Nadine Norell Schlager

NADINE NORELL: Sie legt nach mit “Mit dir war ich im Himmel”

NADINE NORELL: Zweite Comeback-Single kommt bald auf den Markt

Das war eine tolle Überraschung, dass sich NADINE NORELL wieder zurück in der Schlagerszene gemeldet hat. Bereits am 1. August 2023 haben wir darüber natürlich zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet. Mit “Dieser eine Blick” hat die beliebte Sängerin dann ihr Comeback gestartet und konnte damit an große Erfolge wie “Junge Herzen” und “Kleiner Marcel” anknüpfen.

Das Songautorenteam JASCHA WELZEL, ANDREAS SCHULZE, UWE ALTENRIED und MARIELLA MILANA WIEGANDT hat NADINE den Song auf den Leib geschrieben. Wer den neuen Song “Mit dir war ich im Himmel” geschrieben hat, wissen wir noch nicht – aber wir freuen uns darüber, dass hier keine Eintagsfliege am Start war, sondern NADINE kontinuierlich an alte Erfolge weiter anknüpft. Wir drücken die Daumen für einen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich kann mich weder an alte noch an grosse Erfolge von Nadine Norell erinnern ich denke so geht es fast allen Lesern auch ihre Songs scheinen nicht im Radio zulaufen was kein gutes Zeichen ist

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite