Nadine_Norell

NADINE NORELL: Überraschendes Comeback nach vielen Jahren

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NADINE NORELL: Erfolgssängerin startet wieder durch

Schon Mitte der 1980er Jahre machte NADINE NORELL (anfangs unter ihrem Vornamen) auf sich aufmerksam. Sie überzeugte bei Nachwuchs- und Talentwettbewerben. Den Durchbruch schaffte sie mit dem Titel “Junge Herzen” im Jahr 1987. Ein Jahr später war sie als bester Nachwuchsstar für die Goldene Europa nominiert und holte einen hervorragenden 3. Platz Danach folgten nach und nach viele weitere Erfolge.

In den 1990er Jahren war sie alleine 6-mal zu Gast in der damals von UWE HÜBNER moderierten ZDF-Hitparade und war regelmäßig im TV und auf deutschen Bühnen präsent. Seit vielen Jahren allerdings gab es keine Neuveröffentlichungen mehr von der sympathischen Sängerin. Das scheint sich nun zu ändern.

Neues Label verspricht neue Songs

Nach vielen Jahren dürfen sich die Fans nicht nur auf neue Auftritte, sondern auch auf neue Songs von NADINE freuen. Das Musiklabel 2Base Records informiert:

Die Sängerin hat kürzlich einen exklusiven Vertrag mit dem Musiklabel 2Base Records unterzeichnet. NADINE NORELL verspricht ihren Fans mit ihrem musikalischen Comeback eine gelungene Kombination aus vertrauten Hits und mitreißenden, neuen Klängen. Die Arbeit an frischen Songs ist bereits in vollem Gange, und die Künstlerin versichert, dass ihre kommende Musik die Essenz ihrer künstlerischen Reife perfekt widerspiegeln wird.

Wir drücken NADINE die Daumen für ein fulminantes Comeback!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite