CD-Cover_Modern_Talking_In_the_Garden_Of_Venus

MODERN TALKING (DIETER BOHLEN): Das 6. Album “In the Garden Of Venus” stürmt die Charts

MODERN TALKING: Überraschendes Charts-Comeback dank neuer Vinylauflage

“Sie haben es wieder getan”: Auch das 6. Albuim von MODERN TALKING wurde in hochwertigem Vinyl neu aufgelegt. Die Fans lieben es. Wie Schlagerprofis.de berichtet hat, war schon die letzte Neuveröffentlichung ein Erfolg – Platz 91. Album Nummer 6 läuft noch besser. Nach dem Dezember 1987 und dem Januar 1988 ist das Album un im Juli 2021 in den Charts – in der 5. Woche auf Platz 71. Wir sagen: Respekt!

Werbung verhalten verglichen mit vorher

Damals war die Werbung für Album Nummer 6 von MODERN TALKING schon etwas verhaltener, aber immerhin inserierte man noch in Jugendzeitschriften wie BRAVO:

Bild von Schlagerprofis.de

Lupenreines Weihnachtslied

Der Erfolg des Albums im Hochsommer 2021 ist umso bemerkenswerter, als darauf mit “It’s Christmas” eines der wenigen Weihnachtslieder von DIETER BOHLEN zu finden ist. Wir finden jedenfalls schön, dass solche Erfolge ganz ohne mediale Begleitung möglich ist und gratulieren zu der Chartsnotiz, die zeigt, dass man mit DIETER BOHLEN definitiv immer noch rechnen kann – wenn so ein weniger bekanntes Album es so locker in die Charts schafft.

Compilation von THOMAS ANDERS teils mit Neuaufnahmen ähnlich gut

Nebenbei bemerkt, ist die (schon etwas “merkwürdige”) neue(!) Compilation von THOMAS ANDERS “Das Leben ist jetzt” auch nicht viel besser platziert gewesen – es reichte für eine Woche Top-50…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite