TV Booom Nicht verdient

MICHELLE & MATTHIAS REIM: GOLD für “Nicht verdient”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MICHELLE & MATTHIAS REIM: Nach “Idiot” hat nun auch “Nicht verdient” GOLD-Status erreicht

Dass eine Schlagerproduktion Single-Gold bekommt, kommt nicht alle Tage vor. MICHELLE und MATTHIAS REIM haben es im Duett mit “Nicht verdient” geschafft – ein schöner Erfolg auch für das Autorengespann TIM PETERS, WERNER PETERSBURG und ALEXANDER SCHOLZ. Als Produzenten dürfen sich THORSTEN BRÖTZMANN und ROMAN LÜTH freuen. – Am 27.10.2018 haben wir uns HIER über den Chart-Entry freuen dürfen. – Bei dem Erfolg wäre doch schön, wenn eine dritte Single des Duos, das beruflich offensichtlich deutlich langlebiger “funktioniert” als privat, die dann vorliegende “Trilogie” krönen könnte.

Die Geschichte von “Nicht verdient”

Die ganze Geschichte von “Nicht verdient” hat TIM PETERS übrigens schon 2018 erzählt – wir haben HIER darüber berichtet.

Ein Fall für die GIOVANNI-ZARRELLA-Show?

Nachdem NINO DE ANGELO lange Zeit nach der Berichterstattung der Schlagerprofis bei GIOVANNI ZARRELLA “überrascht” sein musste über seinen Gold-Award, könnte man diese “Überraschung” daoch bei der kommenden ZARRELLA-Show wiederholen? Leider sind MICHELLE und MATTHIAS REIM da ja (noch) nicht angekündigt – aber wenn nun “Nicht verdient” Gold-zertifiziert ist, wäre das ja ein schöner Anlass, die “Goldene” im Rahmen einer Show auszuhändigen. Auf jeden Fall gratulieren wir Schlagerprofis gerne wieder als erstes Schlagerportal zu diesem tollen Erfolg – herzlichen Glückwunsch, MICHELLE und MATTHIAS REIM!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite