Michelle_Flutlicht

MICHELLE: “Flutlicht”-VÖ-Datum bekannt – Album erscheint auch als Fanbox

MICHELLE: Ihr “letztes” Album “Flutlicht” wird am 5. Juli 2024 erscheinen

Die Fans warten schon sehnsüchtig darauf – pünktlich zu den Schlagerchampions wird bald der Vorverkauf des neuen Albums “Flutlicht” von MICHELLE starten. Das Album kommt am 5. Juli und wir in drei Konfigurationen erscheinen:

  • Flutlicht (Standard-Edition)
  • Flutlicht (Limitierte DeLuxe-Edition)
  • Flutlicht (Limitierte Fanbox).

Bei der ersten Ankündigung des neuen Albums sagte MICHELLE:

Das Album und meine Geschichte tragen den Titel “FLUTLICHT” und ich werde diese intensive Zeit mit Euch in vollen Zügen, zu jeder Sekunde genießen. Wir werden es noch einmal so richtig krachen lassen, das verspreche ich Euch!

Wie erwartet, wird das neue und angeblich letzte Album der Künstlerin bei Ariola / Sony Music erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt – wir werden selbstverständlich zeitnah berichten und freuen uns, das Cover “zuerst bei Schlagerprofis.de” zeigen zu können.

Zu den 16 veröffentlichten Songs zählen auch die beiden bereits veröffentlichten Titel “Das war’s für mich” (Track 8) und “Falsch, dich zu lieben” mit ERIC PHILIPPI (Track 11).

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Michelle ist unglaubwürdig. Bereits 2009 hat sie mit dem Album “Goodbye Michelle” und einer gleichnamigen Single ihr angebliches Karriereende zelebriert – um dann wenig später zurückzukehren. Diese Trickserei habe ich ihr nie verziehen.

    1. Ja, geht mir genauso….ich war seit 93 ein grosser Fan und habe selbst hinter die Facetten des Schlagers und auch Michelle blicken können…ich finde auch mit ihrer angeblichen Liebe zu diesem Eric Philippi hat sie sich keinen Gefallen getan…wer weiss, ob das echt ist!?!?

  2. Prinzipiell gibt es in der Branche eine Tendenz das angekündigte Karriereende bewusst marktstrategisch einzusetzen, um den Erfolg neu anzukurbeln.

    Sollte das sogenannte letzte Album oder die letzte Tournee erfolgreich sein, dann geht es plötzlich doch weiter.

    Leider werden heutzutage angekündigte Karriereenden immer unglaubwürdiger.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite