Michelle Schlager

MICHELLE: 2025 geht sie auf große Tour, 2024 das neue Album

MICHELLE: Abschied auf Raten

Auch wenn MICHELLE ihren Abschied angekündigt hat, gibt es doch noch sehr viele Dinge, auf die man sich freuen darf. Nicht nur ihre Teilnahme bei der SILBEREISEN-Tour im kommenden Jahr wird die Fans mit der Zunge schnalzen lassen, sondern auch die Ankündigung, dass sie 2025 noch mal auf große Tour gehen wird. Ihr im kommenden Jahr erscheinendes Album “Flutlicht” wird vermutlich die Grundlage für die Tour werden. Einige TV-Auftritte wird es vermutlich auch noch geben.

Nächste Station Adventsfest der 100.000 Lichter

Nach aktueller Ankündigung wird MICHELLE beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein. In wieweit man davon “entzückt” ist, dass der Schlagerstar ganz spontan bei GIOVANNI ZARRELLA am gestrigen Samstag eingesprungen ist – man weiß es nicht. Dennoch gehen wir nach wie vor davon aus, dass die Sängerin sich auch bei der nächsten SILBEREISEN-Show aus Suhl am Vorabend des Ersten Advents 2023 die Ehre geben wird.

Foto: ZDF, Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite