Michelle_Vorbei_Vorbei_Amazon

MICHELLE & DJ ÖTZI: Auch sie sind Gäste bei den “Schlagern des Jahres 2020”

Psssst… MICHELLE ist mit dabei!

Warum auch immer, werden die Gäste der SILBEREISEN-Shows immer geheimer gehalten. So ist es uns nicht klar, wer bei “Die Schlager des Jahres” mitwirkt. Der MDR hat via seines Portals “Meine-schlagerwelt.de” zwar diverse Musikacts kommuniziert – ob die aber auch echte “Gäste” der aktuellen Show sind oder eben einfach nur per Video-Einblendung mitwirken, ist fraglich. Wir halten uns da einmal mehr an unsere eigenen Recherchen – demzufolge können HIER die Gäste nachgelesen werden, die bislang selber ihre Anwesenheit bestätigt haben.

Ohne BERNHARD BRINK? Schwer vorstellbar

Ein “Hobby” von FLORIAN SILBEREISEN ist es ja, Jubiläen zu feiern, die gar nicht durch ihn selbst zu verantworten sind. So war es bei den “Festen”, deren “25 1/2-jähriges Jubiläum” er ja im vergangenen Jahr feierte, obwohl über viele Jahre hinweg CARMEN NEBEL die Show moderiert hatte. Und so ist es auch bei den “Schlagern des Jahres”, die eigentlich ein “Spin-Off” der von BERNHARD BRINK moderierten Sendung “Das deutsche Schlagermagazin” war. So wäre es eigentlich eine Frage der Ehre, dass selbstverständlich auch der Schlagertitan bei der Jubiläumssendung mitwirken müsste. Lädt man ihn nicht ein, wäre das ja, wie wenn man ein “Feste”-Jubiläum ohne CARMEN NEBEL begehen würde – wobei… – na, lassen wir das :-)…

MICHELLE und DJ ÖTZI Gäste bei den Schlagern des Jahres

Wie dem auch sei, mit MICHELLE und DJ ÖTZI gibt es zwei weitere hochkarätige Schlagerstars, auf die wir uns heute Abend freuen dürfen. Um 20.15 Uhr geht es im MDR los.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite