ZDF Fernsehgarten Info

Mia Julia-Wahnsinn heute im Fernsehgarten

Heute wird vielleicht Schlagergeschichte geschrieben. Das, was wir seit langer Zeit für richtig und wichtig halten, passiert: Ein “traditionelles” TV-Format traut sich, einen der beliebtesten Schlagerstars einzuladen: Erstmals wird Mia Julia im Fernsehgarten auftreten -gleich mit ZWEI neuen Songs.

Das, was wir schon mehrfach gesagt haben, tritt erneut an: Der Fernsehgarten polarisiert – und hat damit Erfolg. Wir sind sicher, dass der Mallorca-Fernsehgarten mit großem Publikumszuspruch rechnen kann – nicht wenige Fans werden sehr neugierig sein, wie sich Mia Julia schlägt, wobei natürlich auch viele weitere Stars der Szene mit dabei sind -im Gegensatz zum Mallorca-Block bei Carmen Nebel, die sich mit Tim Toupet (okay, der ist bei Kiwi auch dabei – aber eben nur unter anderem) und Loona jetzt nicht unbedingt die ganz großen absoluten Superstars der aktuellen Szene ausgesucht hat – Risikofreude geht anders, und genau DAS ist der Trumpf von Kiwi.

Mit Jürgen Drews, Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, Markus Becker, Lorenz Büffel und anderen ist der Fernsehgarten prominent besetzt – aber wir geben ehrlich zu: Am meisten gespannt sind wir auf MIA JULIA und drücken ihr feste die Daumen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite