CD-Cover_Mia_Julia

MIA JULIA: Ihre neue Single heißt “Freitag, Samstag, Dicht”

MIA JULIA bringt “sehr wichtigen Aspekt” ins Spiel

Ganz offensichtlich gibt es auch in der Musikindustrie bisweilen unterschiedliche Prioritäten. Augenzwinkernd muss man sagen – MIA JULIA bringt es auf den Punkt. Die Freunde des Apres-Ski fragen sich dem Pressetext zufolge – Zitat: “Wann können wir wieder richtig geil einen saufen gehen?”. – Ehrlich gesagt: Auch diese Zeile wäre eigentlich eine schöne Titelzeile eines Mallorca-Schlagers, aber das nur nebenbei. Jedenfalls wird kein Hehl daraus gemacht, dass “Freitag, Samstag, Dicht” den “perfekten Soundtrack für die korrekte Wochenend-Betankung” darstellt. Na dann…

Pressetext

Mit dieser Single spricht Mia Julia vermutlich der kompletten Partygemeinde sprichwörtlich aus der Seele. Was sehnen sich die jung- und junggebliebene Feierfreudigen dieses Planeten nach einem Wochenende ohne Einschränkungen und Abstandsregeln. „Freitag, Samstag, Dicht“ erscheint gleichfalls auf dem kommenden Aprés Ski Hits Sampler und macht kurz und knapp klar: Wann können wir wieder richtig geil einen saufen gehen!

Sie ist Deutschlands erfolgreichste sowie beliebteste Partykönigin und gleichzeitig wohl die provokanteste Party-Botschafterin – und das auch weit über die Grenzen von Malle hinaus: Mit ihrer frechen, herausfordernden Art rockte Mia Julia vor der Pandemie bei ihren durchschnittlich 400 euphorisch gefeierten Auftritten pro Jahr regelmäßig mehrere hunderttausend Fans in ganz Europa. Momentan begeistert sie über eine halbe Millionen Instagram-Follower sowie über 260.000 Facebook-Abonnenten. Ihre Megahits wie „Mallorca da bin ich daheim“, „Endlich wieder Malle“ oder „Ich bleib hier“ zählen mit über 150 Millionen Spotify-Streams und weit über 50 Millionen YouTube-Views längst zum Standardrepertoire jeder erfolgreichen Malle- und Aprés-Ski-Party.

Mit dem erfolgreichen Projekt SchoKKverliebt enterte sie gemeinsam mit Musikerkollegin Frenzy von 33. Platz der deutschen Longplay-Charts und konnte ebenfalls mehrere Millionen Streams und Views generieren. Und auch mit ihrem dritten Soloalbum „Mitten in Mia“ landete sie Ende letzten Jahres auf einem sensationellen 2. Platz der offiziellen deutschen Albumcharts – der höchste Neueinstieg eines Party-Acts in Deutschland!

Und ein absoluter Meilenstein für Mia ebenso, wie auch für das gesamte Musikgenre. Nachdem die offenherzige Sängerin und Entertrainerin im letzten Sommer mit der explosiven Allstar-Single „Alles nur geklaut“ so richtig Alarm gemacht hat, sorgt sie nun mit ihrem brandneuen Hit „Freitag, Samstag, Dicht“ für den perfekten Soundtrack für die korrekte Wochenend-Betankung. Happy Weekend!

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe MIA JULIA!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite