Melissa_Naschenweng_Bergbauernshow_live

MELISSA NASCHENWENG: Ihr Album erscheint eine Woche später als ursprünglich geplant

MELISSA NASCHENWENG: “Bergbauernshow live” erscheint am 10. Dezember

Da wir “mal wieder” abrupt nichts zum Thema MELISSA NASCHENWENG von der Plattenfirma vernommen haben und somit erneut mangels Bemusterung nach eigenen Themen suchen mussten, sind wir in die Recherche eingestiegen – und stellen fest: Die eigentlich für den 3. Dezember geplante Veröffentlichung des Albums “Bergbauernshow live” wurde um eine Woche verschoben. Ob es dafür einen Grund gibt, wissen wir nicht – vielleicht hat man den Termin bevorstehenden TV-Shows angepasst.

Denkbar ist, dass man zunächst die “Licht ins Dunkel”-Gala als gute Promotion-Platform gesehen hat. Da war sie aber unseren Informationen zufolge nur als Einspieler zu sehen. 

Zu Gast bei Zauberhafte Weihnacht 

Der nächste prominente TV-Termin ist “Zauberhafte Weihnacht im Land der „Stillen Nacht“” am 18.12.2021 auf ORF2, später auch im deutschen Fernsehen zu sehen – vielleicht macht Sinn, den VÖ-Termin daran anzupassen (nach unserer Kenntnis war vorgestern und gestern die Aufzeichnung der Show, MELISSA NASCHENWENG wurde als Gast kommuniziert). Und Silvester können wir uns – so wurde es zumindest kommuniziert – auf MELISSA in der ARD/ORF-Silvestershow freuen. Auch da wird sie sicher wieder mit ihrer “Bergbauernshow” begeistern. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite