FLORIAN SILBEREISEN, GIOVANNI ZARRRELLA im Dezember gemeinsam in einer Show zu Gast 3

Bild von Schlagerprofis.de
Der Ort Flachau in der herrlichen Bergwelt des Salzburger Landes wird auch 2021 Kulisse der diesjährigen Sendung „Zauberhafte Weihnacht“ sein. SONJA WEISSENSTEINER erzählt die Entstehungs- und Verbreitungsgeschichte des wohl bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt. Dazu begibt sie sich nach Hallein, Wagrain, Oberndorf und in die Stadt Salzburg. Als Co-Moderator ist auch in diesem Jahr DJ Ă–TZI dabei. Die Moderatoren begrĂĽĂźen dem Pressetext zufolge hochkarätige Gäste:
– THOMAS ANDERS
– GIOVANNI ZARRELLA
– MELISSA NASCHENWENG
– FRANCINE JORDI
– NIK P.
– MORE THAN WORDS
– CHRIS STEGER
– ELLA & NORBERT ENDLICH
– RICKY MAIER
– DIE HOLLERSTAUDEN
– ROLLANDO VILLAZON
Damit trifft FLORIAN bei der Sendung auf seinen Showmaster-Kollegen GIOVANNI ZARRELLA. Nach Schlagerprofis-Informationen erfolgt die TV-Aufzeichnung für die Künstlerauftritte am 28. und 29. November im Flachhauer Gutshof (ohne Gewähr).
Bild von Schlagerprofis.de
Foto: © HR/BR/ORF/ip-media/Peter Krivograd

Sendetermine

18.Dezember 2021 (ORF2)
23.Dezember 2021 (BR)
24. Dezember 2021 (WDR, 09.05 Uhr)
24. Dezember 2021 (hr, 15.00 Uhr)
24. Dezember 2021 (SWR, 13.05 Uhr)

Titelfoto: © SWR/BR/ORF/Franz Neumayr

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

      1. Bitte auf die Netiquette achten. Und man kann Florian Silbereisen ja vieles nachsagen – aber kaum jemand hat so viele Fans und Sympathisanten wie er. Mit anderen Worten: In der Schlageszene wollen extrem viele ihn sehen – da sprechen die Zahlen nun mal fĂĽr sich.

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon völlig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 höchstselbst verkĂĽndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 ĂĽber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂĽr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen können wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns: