Melissa_Naschenweng_Verliabt

MELISSA NASCHENWENG: Am Freitag erscheint neue Single “Verliabt”

MELISSA NASCHENWENG gibt sich “Verliabt”

Das wird die Herzen vieler Herren höher schlagen lassen: Der österreichische Wirbelwind MELISSA NASCHENWENG ist “Verliabt”. So zumindest heißt die neue Single der attraktiven Blondine, deren neues Album für den Herbst angekündigt ist.

Auftritt bei der “Musi”

Ob es die TV-Premiere wird, wissen wir nicht – auf jeden Fall gehen wir davon aus, dass MELISSA ihren brandneuen Song am 18. Juni im ORF und MDR präsentieren wird, wenn es wieder heißt: “Wenn die Musi spielt”. Diese “Musi”-Sendung zum 25. Jubiläum wird mit Spannung erwartet, weil u. a. SEMINO ROSSI angekündigt ist und Fans hoffen, dass der Argentinier bis dahin wieder gesund ist und bei der Show dabei sein kann. – Das “Verliabt”-Thema ist übrigens nicht neu für MELISSA: Vor über acht Jahren hat die sexy Österreicherin schon einmal besungen, dass sie sich verliebt hat – mit dem Song “Hob mi verliabt”, der auf dem TELAMO-Album “Gänsehautgefühl” zu finden ist – damals hatte MELISSA noch keine Hair-Extensions…

Bild von Schlagerprofis.de

Der neue Track “Verliabt” erscheint derweil am 20. Mai 2022.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite