Matthias_Reim_LIVE_2024

MATTHIAS REIM: Vorverkauf seiner Open Air Tour 2024 startet morgen

MATTHIAS REIM: Auch 2024 geht er auf Open-Air-Tour

Am kommenden Freitag erscheint das neue Live-Album, am Samstag ist er zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN, die aktuelle Live-Tour läuft gut – momentan ist MATTHIAS REIM sehr fleißig. Aber für 2024 werden schon die nächsten Weichen gestellt. Sieben Open-Air-Termine stehen bereits fest. Der Vorverkauf startet am Mittwoch bei Eventim und “allgemein” am kommenden Freitag. Schnell sein könnte sich lohnen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. wann werden die Karten verkauft für Matthias Reim auf den Hohnbergsommer 24 in Tuttlingen

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite