Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Weitere Gäste Schlagerstrandparty bekannt

FLORIAN SILBEREISEN: Bei der Schlagerstrandparty dabei:

Die Gästeliste füllt sich. Am 15.07. Bei der Schlagerstrandparty dabei (Ausstrahlung 12.08.) sind:

 

ROLAND KAISER

BEATRICE EGLI

HOWARD CARPENDALE

NICOLE

PAUL YOUNG

ANDY BORG

MATTHIAS REIM

LIMAHL

UTE FREUDENBERG

DJ ÖTZI

MICHELLE

NIK KERSHAW

GITTE HAENNING

ELOY DE JONG

SAMANTHA FOX

ROSS ANTONY

JOACHIM WITT

LUCAS CORDALIS

JOELINA DREWS

VOXXCLUB

MARIANNE ROSENBERG

THOMAS ANDERS

 

Foto: MDR, Thomas Jander

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

    1. Was ich mich auch frage will Silbereisen jetzt Zarrella nachahmen indem er plötzlich internationale acts einlädt?

      Es sind 3 Gäste unter 50 vertreten.
      Joelina Drews 27, hat sie jetzt den Platz vom Vater geerbt, was hat sie mit den 80ern zu tun…
      Beatrice Egli 35, in jeder Feste Show, und genauso Ross Anthony, der einzige über 40….49!!

      6 Leute über 50, 8 über 60 und 4 über70.

      Frage mich auch ob die über 70 nicht lieber im SchlagerTanz Café feiern würden als auf der Schlagerstrandparty…

      Für Florian Silbereisen ist das doch keine “Herausforderung” mehr… immer dasselbe, immer dieselben Gäste… oder bereitet er sich schon mit 40 auf die Rente vor…

  1. Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen mit Florian Silbereisen im Fernsehen

  2. Das Motto der Sendung sollen die 80er Jahre sein.
    Wieso lädt man nicht mehr Künstler ein, die zu dieser Zeit in der Schlagerwelt aktiv waren?

    Wie z.B:
    Olaf der Flipper
    G.G. Anderson
    Heinz Rudolf Kunze
    Jule Neigel
    Jürgen Renfordt
    Katja Ebstein
    Münchener Freiheit bzw. Stefan Zauner (War der nicht angekündigt worden)
    Nena
    Nicki
    Nicole
    Nino de Angelo
    Paola
    Peter Maffay
    Pur
    Rainhard Fendrich
    Klaus Peter Schweizer
    Spider Murphy Gang
    Stefan Waggershausen
    Tommy Steiner
    Truck Stop
    Gruppe Wind
    usw.

    Ich hab ja nichts gegen Michelle, DJ Ötzi, Eloy de Jong und Ross Antony, aber dann sollte man die Sendung besser nicht “Wir feiern die 80er” nennen.

    Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite