Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM: Tracklist “Zeppelin” ist da – wohl auch ein Lied über den Tod

MATTHIAS REIM: Tracklist ist da!

Natürlich “zuerst bei Schlagerprofis” kommunizieren wir sehr gerne die Tracklist des neuen Albums von MATTHIAS REIM, das am 26. April erscheinen wird. Folgende Songs sind auf dem Album “Zeppelin” enthalten – ins Auge springt vielleicht der Titel “Wenn ich die Augen schließe” – das dauert darauf hin, dass sich MATZE mit der Endlichkeit des Lebens beschäftigt. Aber auch die anderen Titel sind vielversprechend. Schön, dass auch das Duett mit FINCH auf dem Album ist:

Tracklist “Zeppelin”

  1. Der doch nicht
  2. Echte Helden
  3. Easy Rider
  4. Dieses Herz
  5. Ich geb alles!
  6. Zeppelin
  7. Dein Kuss
  8. Radio
  9. Unten durch
  10. Nie genug
  11. Das Gute von Morgen
  12. Wenn ich die Augen schließe
  13. Zurück
  14. Nachts
  15. Pech und Schwefel (mit FINCH)
  16. Geburtstags-Lied

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Stimmt, wir wollten auch mal abschreiben 🙂 – nein, das hatte ich dann tatsächlich wohl nicht mehr auf dem Schirm. Aber schaden kann es nicht, die Tracklist noch mal zu kommunizieren 😉 – danke trotzdem für den Hinweis!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite