CD-Cover_Matthias_Reim_Matthias

MATTHIAS REIM: Mit “Blaulicht” sogar ein Aspirant für die Single-Charts

MATTHIAS REIM: Neue Single “Blaulicht” offensichtlich ein Treffer

Das wird MATTHIAS REIM freuen – nach dem schönen 2. Platz mit “Matthias” in den Albumcharts kristallisiert sich heraus, dass er mit der Single “Blaulicht” einen Treffer gelandet hat. Okay, die Ballermann-Radiocharts sind nicht zwingend der Maßstab ALLER Dinge – aber dort steht er klar auf Platz 1 der angesagten Hits – siehe HIER. Aber in den offiziellen Single Trending Charts eine Duftmarke zu setzen – das ist für einen Schlager nicht selbstverständlich. MATTHIAS ist es tatsächlich gelungen – in der aktuellen Liste steht er auf Platz 7, wie man HIER nachlesen kann. Nach wie vor ist “MATZE” also offensichtlich auch bei Single-Käufern angesagt – wir gratulieren!

Gerne hätten wir eine schöne Rezension zum Album gemacht, aber leider hat es mal wieder mit der Bemusterung nicht geklappt – trotzdem freuen wir uns mit MATTHIAS für diesen schönen Erfolg. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr geehrter Herr Imming,
    sie schreiben, dass Sie leider keine Rezension über das Album schreiben können. War für sie als Journalist die Songs auf MPN verfügbar. Alternativ findet man heute fast jedes Album auch im Streaming.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite