CD-Cover_Maria_Voskania_Du_bist_die_ganze_welt

MARIA VOSKANIA: Mit Vollgas ins Jahr 2022 – neue Single ist da

MARIA VOSKANIA: Ihre erste Single der “neuen” TELAMO-Ära kommt

So ganz genau wissen wir nicht, ob schon heute oder erst am kommenden Freitag die neue Single kommen wird – da sind die Infos unterschiedlich – aber noch vor Weihnachten wird die charismatische Sängerin MARIA VOSKANIA die erste Vorab-Single ihres im kommenden Jahr erscheinenden neuen Albums veröffentlichen. Name des von ihr selbst gemeinsam mit DANIEL BARBOSA, HEIKE KOSPACH, ALEX STRASSER und ALEXS WHITE geschriebenen Songs: “Du bist die ganze Welt”.

Information der Plattenfirma

Das Jahr 2021 geht langsam zu Ende, aber nicht ohne ein musikalisches Feuerwerk zu zünden! Nach zwei Jahren Pause meldet sich Maria Voskania endlich bei ihren Fans und allen Schlagerfans zurück! Am 17. Dezember veröffentlicht sie einen winterlichen Weihnachtsgruß mit „Du bist die ganze Welt“.

Der emotionale Gute-Laune-Song ist das Comeback der aus Armenien stammenden Sängerin und sie möchte mit einer ganz besonderen Botschaft überraschen. „Welche das genau sein wird, verrate ich euch kurz vor dem vierten Advent – quasi als vorträgliches Weihnachtsgeschenk an meine Fans“, verspricht Maria Voskania. Vor allem freut sie sich darauf endlich wieder eigene Musik zu präsentieren.

Maria Voskania sang jahrelang in der Band von Helene Fischer, im Jahr 2017 kam sie ins Finale Deutschlands bekanntester Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde Dritte. Wieso entschied sich die Sängerin, mit der kraft- und gefühlvollen Stimme, für eine kreative Pause? „Diese 2 Jahre waren wichtig, um mich selbst zu hinterfragen, mich zu finden. Wer bin ich und was mache ich? Auf alles einmal zurückzublicken… Außerdem brauchte ich ein neues Team. Es war Schicksal, dass ich wieder bei Telamo gelandet bin. Da wo meine Schlagerkarriere auch begann.“

Nach ihrem letzten Album war Maria Voskania auf sich allein gestellt, sie hatte das Gefühl ihren musikalischen Weg zu verlieren: „Für mich wurde klar: Ich bin Schlagerkünstlerin und ich brauche ein Team, das diese Vision mit mir teilt! Daher konnte ich die Pause nutzen, um mich komplett neu aufzustellen. Jetzt bin ich bereit und wieder bei meinen Wurzeln angekommen.“
Und wie! Den neuen Song hat die DSDS-Finalistin mit einem kleinen Team geschrieben, produziert wurde dieser von Alex White und Alex Strasser.

2022 hat Maria Voskania große Pläne: „Ich freu mich wieder zurück zu sein. Musik ist mein Leben und nächstes Jahr gebe ich wieder Vollgas.“ Bereits Anfang kommenden Jahres erscheint ein neues Album mit selbstgeschriebenen Songs der Sängerin!

Quelle: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Sie ist ja nun schon ein paar Jahre unterwegs in dem Business. Trotz der Auszeit fragt man sich, warum man auch von Ihr gerade in Schlagersendungen nichts hört und nichts sieht. Lieber unzählige mal auf allen Kanälen ein Zarella, ein Zucker oder eine Kelly. Aber es ist klar warum. Mit einer Maria Voskania kann man keine Kohle machen.

    Martin.

  2. @Martin
    Nur gutes Aussehen reicht nicht…. Qualität ihrer Lieder sind nicht ausreichend, um in der 1.Liga mitzuspielen.
    Wenn eine Gaby Albrecht oder Linda Feller kaum Auftritte im TV bekommen, warum dann eine Nachwuchssängerin und für mich gehört sie noch zum Nachwuchs!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite