MARIA VOSKANIA mit neuem Vertrag bei TELAMO – neues Album 2022 Kommentare deaktiviert fĂĽr MARIA VOSKANIA mit neuem Vertrag bei TELAMO – neues Album 2022

Bild von Schlagerprofis.de

MARIA VOSKANIA: Neues Album mit Songs, die sie teils selbst geschrieben hat

„Alles neu“ bei MARIA VOSKANIA – neues Management (louju.de), neuer Produzent und erneut bei der Plattenfirma TELAMO, wo sie einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Zu den beiden ersten Punkten werden wir gewohnt aktuell berichten. Im ersten Quartal 2022 wird es ein von einer PR-Tour flankiertes neues Album geben, auf dem sie erstmals viele Titel (etwa die Hälfte) selbst geschrieben hat. Mit anderen Worten: MARIA VOSKANIA startet bald wieder so richtig durch – wir sind gespannt auf ihre neuen Songs und drĂĽcken fĂĽr die neuen Projekte fest die Daumen.

Information der Plattenfirma TELAMO

Die KĂĽnstlerin Maria Voskania – 3. Platzierte bei DSDS 2017 – kehrt zurĂĽck zu dem Label, bei dem ihre Kariere 2014 mit dem Album „Lust am Leben“ begann. Die hochtalentierte Maria wird damit beim MĂĽnchener Erfolgslabel ihre musikalische Story weitererzählen. FĂĽr 2022 ist ein neues Album geplant.

Maria Voskania: „Ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit TELAMO. Gemeinsam mit meinem Management LOUJU (www.louju.de) habe ich das engagierte und professionelle Team an meiner Seite, das meine musikalischen Visionen versteht und unterstützt.“

Ken Otremba, TELAMO GeschäftsfĂĽhrer: „Wir sind sehr stolz, Maria wieder bei uns in der Labelfamilie zurĂĽckzuhaben. Wir haben ihren kĂĽnstlerischen Weg in den letzten Jahren verfolgt und sind ĂĽberzeugt, das perfekte Umfeld fĂĽr Marias Talent bieten zu können. Sie ist als KĂĽnstlerin gereift, hat ihre Geschicke in die eigene Hand genommen und sprĂĽht voller Tatendrang. In ihr steckt so viel mehr und es wird höchste Zeit, dass auch zu zeigen!“

In Armeniens Hauptstadt Jerewan geboren, zog Maria Voskania im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie nach Bayern. Nach einer klassischen Klavier- und Gesangsausbildung sammelt sie erste musikalische Erfahrungen in unterschiedlichen Bands. 2007 tritt Maria Voskania beim armenischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest auf und belegt einen sensationellen zweiten Platz. Zwei Jahre später kommt sie ihrem Traum von der Gesangskarriere ein großes Stück näher:

Helene Fischer holt Maria als Backgroundsängerin in ihr Team und sechs Jahre lang tritt die talentierte Sängerin im Ensemble bei Tourneen und Shows auf. 2014 startet Maria ihre Karriere als SolokĂĽnstlerin und veröffentlicht ihr erstes eigenes Schlageralbum. In der Show „Deutschland sucht den Superstar“ ĂĽberzeugt sie als Solistin und erreicht 2017 als 3. Platzierte das Finale. Und selbst in Hollywood hat die attraktive Sängerin Fans: Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon machte ihr ein Riesenkompliment und teilte einen Song von Maria auf Instagram mit den Worten „Oh this one is 100“. Maria Voskanias neues Album wird 2022 bei TELAMO erscheinen.

Pressetext: TELAMO
Foto: TELAMO, louju.de

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: