CD-Cover_Maite_Kelly_Hello

MAITE KELLY: Zwei ihrer neuen Songs wurden von einem Ex-FEUERHERZ-Mitglied geschrieben

MAITE KELLY gibt SEBASTIAN WURTH erneut eine Chance

Der (Ex-)FEUERHERZ-Sänger SEBASTIAN WURTH scheint sich immer mehr auf das Komponieren zu konzentrieren. Auf dem letzten Album von MAITE KELLY schrieb er den Song “Liebe lohnt sich”. Beim Neuen Album “Hello!” ist er gleich mit zwei Songs als Co-Autor vertreten: “Für Gefühle kann man nichts” und “Ich hasse dich, ich liebe dich”.

CHRISTIAN WUNDERLICH – Comeback als Songautor für MAITE?

Auch der Name “CHRISTIAN WUNDERLICH” sticht ins Auge. Der war vor über 20 Jahren erfolgreicher Schauspieler bei “Verbotene Liebe” und hatte auch einige Hits als Sänger. Man hat (zumindest wir haben) schon länger nichts mehr von ihm gehört. Nun taucht er als Songautor für MAITE KELLY auf – wobei natürlich denkbar ist, dass sich MAITE eines älteren Songs bedient hat? Es bleibt spannend…

CHRISTOPH PAPNDIECK – der “Musical Director” ist auch eingebunden

CHRISTOPH PAPENDIECK hat sich einen großen Namen gemacht – er ist “Musical Director” von Topstars wie HELENE FISCHER, BEN ZUCKER oder eben MAITE KELLY. Bei der vorletzten Tour war es auch bei MICHELLE – bei der letzten MICHELLE-Tour leider (sorry) nicht mehr. Seine musikalische Qualität ist ein echtes Pfund – bei zwei Liedern hat er mitgeschrieben.

Die Songautoren im Einzelnen…

Einfach Hello Maite Kelly, Johan Daansen & Thorsten Brötzmann
Was wäre, wenn Maite Kelly, Christian Wunderlich & Claudio Pagonis
Du gewinnst Maite Kelly, Christian Bömkes, Johannes Sumpich & Felix Gauder
Solang die Sehnsucht in mir lebt Maite Kelly, Anja Krabbe, Christoph Papendieck & Serhat Sakin
Von Mal zu Mal Maite Kelly & Johan Daansen
Für Gefühle kann man nichts Maite Kelly, Sebastian Wurth, Daniel Gogolla & Thorsten Brötzmann
Ich hasse dich, ich liebe dich Maite Kelly, Sebastian Wurth, Daniel Gogolla & Felix Gauder
Einmal ist immer das erste Mal Maite Kelly & Christian Bömkes
Sag ja, nicht nein Maite Kelly, Olaf Bossi, Oli Nova & Felix Gauder
Ist es denn zu spät (Die Liebe waren wir) Maite Kelly, Johan Daansen & Thorsten Brötzmann
Du Schuft! Maite Kelly, Anja Krabbe, Christoph Papendieck & Serhat Sakin
Wenn wir uns wiedersehen Maite Kelly, Christian Bömkes & Johannes Sumpich

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite