Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY verschiebt Album-VÖ um eine Woche

MAITE KELLY: Verschiebung um eine Woche – wegen “Liebe” und “Familie”

Ehrlich gesagt, haben wir gedacht: Emotionaler und bedeutungsschwangerer als BEN ZUCKER kann man eine profane Verschiebung der VÖ eines Albums nicht kommunizieren. Dachten wir! Und nun kommt MAITE KELLY daher – alle Achtung! Die VÖ ihres Albums “Nur Liebe” wird verschoben, weil – so haben wir es verstanden – beim Dreh eines Videos etwas schief gelaufen ist. Dass MAITE da natürlich mit den Tränen kämpfen muss, bei so einer historischen und schicksalsträchtigen Sache, ist natürlich absolut selbstverständlich!

“Liebe fängt bei der Familie an – und sie gehört nun mal zu meiner Familie”, sagt MAITE in einem Instagram-Reel über ihre Freundin. Und genau deshalb kommt das Album eine Woche später auf den Markt. Wegen des Videos. Und wegen Liebe und überhaupt. Denn:

Wenn ich für meine Freundin nicht da sein kann, dann kann ich auch für euch nicht da sein, denn auch ihr seid meine Freunde!

Warum ein ganzes Musik-Album nicht erscheinen kann, weil etwas mit dem Video hakt, bleibt derweil offen, aber wer wird denn kritisch sein?

Wir finden es einfach nur göttlich, wie komplett selbstlos MAITE nur wegen ihrer Freundin die VÖ um sechs Tage von den 22. März auf den 28. März verschiebt (der 29. März ist Karfreitag). Warum dieser Zeitraum? Auch das weiß sie zu begründen, weil nämlich “sieben meine Glückszahl ist”. Wir sagen: Respekt! – …und freuen uns schon auf das neue Album, das nun wohl erst am 28. März erscheinen wird. Vorausgesetzt, dass nicht im näheren Umfeld ein Dackel Durchfall bekommt. Dann könnte ggf. nach unserer Einschätzung vielleicht noch eine weitere Woche Wartezeit anstehen – aber das wollen wir mal nicht hoffen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite