Ben Zucker Schlager

BEN ZUCKER: VÖ seines Albums “Heute nicht!” schon wieder verschoben

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEN ZUCKER: Neuer VÖ-Termin ist der 8. Dezember

Da ist der Name wirklich Programm: Eigentlich sollte das neue Album von BEN ZUCKER, “Heute nicht!”, am 8. September erscheinen. Wie wir HIER berichtet haben, wurde die VÖ nach letztem Stand auf den 27. Oktober verschoben. Doch offensichtlich kann auch der Termin nicht gehalten werden, wenn man bei einschlägigen Internet-Versandhändlern sich kundig macht. Demzufolge ist der neue VÖ-Termin der 8. Dezember 2023. Da bekommt der Name des Albums “Heute nicht!” ja wirklich eine ganz besondere Bedeutung. 13 Songs sollen auf dem Album enthalten sein – wir drücken die Daumen, dass der neue Termin dann final gehalten werden kann.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite