Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY: Mit “Nur Liebe” peilt sie Platz 1 der Albumcharts an!

MAITE KELLY: Projekt Albumcharts scheint gut anzulaufen

Die VÖ ihres Albums “Nur Liebe” hat sie wegen “nur Liebe” verschoben. Das scheint sich gelohnt zu haben – BEYONCÉ und DEEP PURPLE liegen in den Midweek-Charts tatsächlich hinter MAITE, deren Album es auf Platz 1 der Midweek-Charts geschafft hat – gut möglich, dass ihr brandneues Album es an die Spitze der Albumcharts schafft – und damit irgendwie auch ANDREA BERG, die ja bekanntlich an einem der Songs mitgeschrieben hat.

Wir würden uns freuen, wenn MAITE KELLY es schafft – endlich mal wieder ein Schlageralbum an der Chartspitze – und das ganz ohne prominente begleitende TV-Show – das hätte doch was. Die Daumen sind gedrückt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Ich hatte also recht man ging letzte Woche starker Konkurrenz aus dem Weg ( Alligtoah,Scooter,die Aerzte) und das war der wirklich Grund warum die Kelly ihr Album um eine Woche verschoben hat es hat funktioniert gegen Band’s wie Sum 41 und Projekt Pitchwork und einem Album von Deep Purple aus dem Jahr von 1972 !!!

  2. Was heisst ohne begleitende TV Show…Maite Kelly ist doch immer in allen möglichen Silbereisen und Zarrella Shows mit dabei?!?
    Und gestern war sie ausführlich im Mittagsmagazin!

    1. Welche TV-Show hat das Album, das am vergangenen Freitag erschienen ist, denn “begleitet”? Haben wir da eine Silbereisen- oder Zarrella-Show verpasst? Oder war sie bei Verstehen Sie Spaß?… – normal werden ja die Alben parallel zu solchen Shows veröffentlicht. Dass sie ständig und andauernd im Fernsehen ist, streitet ja niemand ab – aber genau am VÖ-Tag war es eben nicht der Fall…

      1. Sie hätte die Veröffentlichung dess Albums theoretisch um noch eine Woche verschieben müssen. Dann wäre Sie wahrscheinlich bei der Beatrice Egli Show- Aufzeichnung am 27.03.2024 mit dabei gewesen und das Album wäre passend am 05.04. zur Beatrice Egli Show am 06.04. veröffentlich worden. Zumindest hätte das Album dann die Promotion-Power von SWR, MDR und NDR gehabt.

        Allerdings war dies schlecht möglich da Sie am 24, 26, 27. und 28.03 Tournee-Konzerte hatte, die man wahrscheinlich nicht kurzfristig verschieben konnte.

        Es stellt sich also prinzipiell die Frage, war das VÖ-Datum des Albums von ihrer Plattenfirma bzw. ihrem Team langfristig schlecht geplant?

  3. Falsch das Album der Kelly erschien schon am letzten Donnerstag dem 28.3.2024 und nicht am Karfreitag am letzten Donnerstag gab die Kelly SWR 4 und BR Schlager noch Interviews um ihr Album zu Promoten und es wurden fast alle Songs von ihrem neuen Album gespielt wenn bedenkt das beide Sender zusammen ueber 750000 Hoerer haben ist das eben so gut wie ein Fernsehauftritt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite