Maite Kelly Schlager Neues Album

ANDREA BERG ist Co-Autorin eines Songs auf dem neuen Album von MAITE KELLY!

ANDREA BERG: Nun auch als Songautorin etabliert

Ein Blick auf die Tracklist des neuen Albums von MAITE KELLY lässt bei einem Song die Augen reiben: “Mit Liebe geht das” wurde von ANDREA BERG (mit) geschrieben. MAITE und ANDREA haben den Song mit JOHANN DAANSEN geschrieben. Der Text ist typisch für MAITE:

Ja, ich steh’ jetzt auf, nimm’ jeden Schmerz in Kauf. Ich weiß, ich steh’ das durch, mit Liebe geht das.

“Wer wirklich liebt, der wird niemals verlieren”, so heißt es in dem Song, wenn das “Herz stark genug ist”. Ein typischer Song für MAITE, aber auch für ANDREA BERG, die sich nun anscheinend auch als Songautorin für andere Kolleginnen profiliert. Das schreit ja eigentlich nach einer Duett-Version, die in einer großen TV-Show (im Idealfall mit den “GOLDEN VOICES OF GOSPEL”) performt wird – lassen wir uns überraschen.

Ob es ANDREA BERG war, die “Schuld” daran war, dass die VÖ des Albums um eine Woche verschoben werden musste, ist uns derweil nicht bekannt. Gerne berichten wir als erstes Schlagerportal über diese interessante News.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite