Foto_Maite_Kelly_Impressionen_Universal

MAITE KELLY: Auch sie Jurymitglied bei DSDS

“Was interessiert mich mein Gequatsche von gestern?”

Wenn eine MAITE KELLY etwas sagt, ist das bisweilen eher der aktuellen allgemeinen Stimmung und weniger ihrer eigentlichen Ansicht geschuldet. Gutes Beispiel ist ihr Statement, dass sie bei DSDS NICHT als Jurorin zur Verfügung stehe – wir haben HIER darüber berichtet. Nun hat sie anscheinend tatsächlich ihrer Tätigkeit als Jurorin zugestimmt. Qualifikation für die Juryteilnahme ist wohl inzwischen ein RTL-Praktikum bei Let’s Dance (MAITE KELLY) oder dem Dschungelcamp (MICHAEL WENDLER).

An der Seite von MICHAEL WENDLER

Wir hätten es uns nicht vorstellen können, müssen aber tatsächlich sagen: MAITE KELLY wertet die Jury damit aus unserer Sicht qualitativ auf. Wir sind gespannt, ob es wirklich Gesangstalente gibt, die Lust haben, sich von dieser Jury begutachten zu lassen – wohl selten gab es eine so “sachkundige” und “uneitle” Jury wie diesmal…

Foto: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite