Madlen_Rausch_Schlagernacht_Erfurt

MADLEN RAUSCH: Auch in Stuttgart hat sie bei der Schlagernacht begeistert

MADLEN RAUSCH: TV-Premiere beim Schlagerbooom?

Zugegeben – unsere Spekulation, dass MADLEN RAUSCH bei der “Schlagerchance” dabei sei – das war nur “Schall und RAUSCH”. Aber: Vielleicht ist sie ja trotzdem beim Schlagerbooom dabei. Denn auch bei der Schlagernacht in Stuttgart am vergangenen Samstag wusste die blonde Schönheit ihre Fans zu begeistern. Sie präsentierte z. B. den Klassiker der MÜNCHENER FREIHEIT (“Ohne dich”) und konnte die Zuschauer in Stuttgart mitreißen. Wir finden: Da ist wirklich ein Talent am Start, das eine Chance hat, Karriere zu machen. Gut möglich, dass das auch FLORIAN SILBEREISEN so sieht – wir könnten uns vorstellen, dass MADLEN beim Schlagerbooom dabei ist…

Foto: Michael Kremer (@snaparterfurt) • Instagram-Fotos und -Videos

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite