Madlen_Rausch_Cover

MADLEN RAUSCH: Ist ihr Auftritt bei der Schlagernacht in Stuttgart die Generalprobe für den Schlagerbooom?

MADLEN RAUSCH: Vielleicht ohne “Qualifikation” beim Schlagerbooom dabei?

Für uns ist MADLEN RAUSCH eines der absolut vielversprechenden Talente der Stunde. Nach ihrer Feuertaufe bei der Schlagernacht, bei der sie sich bewährt hat, tritt sie am kommenden Samstag in Stuttgart bei der Schlagernacht auf. Bereits am 16. August haben wir HIER darüber berichtet, dass bei ihr vielleicht die Chance besteht, dass sie sich durchsetzen kann. Wenn nun sogar BILD.DE über die blonde Schlagerschönheit berichtet, sehen wir das als weiteres Indiz an, dass an diesem Namen – eben MADLEN – wohl auch FLORIAN SILBEREISEN nicht mehr vorbeikommt. Für uns ein Indikator, dass MADLEN beim Schlagerbooom dabei sein könnte – auch ohne Qualifikation via “Schlagerchance”.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite