Lucas_Cordalis_Joelina_Drews_Wenn_der_Regen_auf_uns_fällt

LUCAS CORDALIS & JOELINA DREWS, ELOY u. a.: Prominente Gäste bei letzter IWS-Show dieser Saison

LUCAS CORDALIS & JOELINA DREWS: Auch bei STEFAN MROSS stellen sie ihren Duett-Titel vor

Die Idee, einen Oldie von COSTA CORDALIS und LENA VALAITIS neu aufzulegen, noch dazu gesungen vom “Sohn von…” COSTA und der “Tochter von…” in dem Fall allerdings JÜRGEN DREWS scheint einzuschlagen. Bei der “Schlagerstrandaparty” und im Fernsehgarten hat das Duo bereits den TItel “Wenn der Regen auf uns fällt” vorgetragen – und in der letzten “Immer wieder sonntags”-Sendung der Saison sind LUCAS und JOELINA auch wieder dabei.

ELOY DE JONG: Auch er macht einen Abstecher zu STEFAN MROSS

…und weil die 80er gerade angesagt sind, gibt sich auch ELOY DE JONG bei STEFAN MROSS die Ehre – wir gehen davon aus, dass er seine Neuaufnahme von “Für immer jung” zu Gehör bringen wird.

MOUNTAIN CREW: Auch sie von der Schagerstrandparty zu IWS

Kurios: Mit der MOUNTAIN CREW, die bei der Schlagerstrandparty die “Kornblumen” gesungen haben, ist noch ein dritter Act der SILBEREISEN-Show beim IWS-Finale 2023 dabei. Ob es noch einmal die “Kornblumen” auf die Ohren gibt oder vielleicht die Aufklärung, was die Band oder der Song mit den 80er Jahren zu tun hat – es bleibt spannend.

PATRICK LINDNER und VINCENT GROSS: Vom Fernsehgarten zu IWS

Kurios: Auch zwei der weiteren Gäste waren kürzlich erst in einer anderen Unterhaltungssendung zu Gast. PATRICK LINDNER begeisterte im Fernsehgarten das Publikum mit “Die kleine Kneipe” und VINCENT GROSS stimmte den Klassiker “Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)” an. Vermutlich werden sie bei STEFAN MROSS ein anderes Repertoire im Gepäck haben.

MIKE LEON GROSCH stimmt auf neues Album ein

Der einzige von den bislang bekannten Künstlern, der nicht schon zuvor im August in einer TV-Show zu Gast war, ist MIKE LEON GROSCH. Dessen neues Album “Tief” erscheint am 15. September – vermutlich wird er einen Track daraus bei STEFAN MROSS vorstellen.

Bislang bekannt Gäste Immer wieder sonntags 27.08.2023

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schon verwunderlich: da geht Nicki mit Stefan Mross auf Tour, aber in der Sendung darf sie nicht auftreten und obwohl sie ihr 40jähriges Bühnenjubiläum mit neuer Single feiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite