Loreen_Tattoo

LOREEN: Nach JOHNNY LOGAN auch sie zum 2. Mal ESC-Siegerin – wie von Schlagerprofis im März vermutet

LOREEN: Schlagerprofis haben es bereits am 12. März “kommen sehen”

Zugegeben – dass der NDR auch mit LORD OF THE LOST mal wieder beim ESC “ins Klo gegriffen hat”, hätten wir diesmal nicht erwartet. Der LETZTE Platz ist zwar sonst immer verdient gewesen, diesmal aber nicht, wie wir finden. Aber egal – dass LOREEN für Schweden gewinnen würde, haben wir schon vor zwei Monaten vorsichtig als Option kommuniziert – siehe auch HIER

Wir gratulieren LOREEN und auch dem NDR – schon wieder Letzter, das muss man erst mal schaffen. Warum hat man noch mit allen Mitteln IKKE HÜFTGOLD verhindern wollen? Warum darf kein Schlager Deutschland vertreten? Was war noch mal der Grund? Ach ja: Weil man ein gutes Ergebnis erreichen will. Vor dem Hintergrund gratulieren wir dem NDR dafür, erneut mal wieder sehr kompetent gewesen zu sein. Wie lange man diese “kompetenten” Typen weitermachen lässt, die bestimmt wieder sagen, dass es doch ne schöne Show war und man ja gar nicht gewinnen will – man darf gespannt sein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Hat jemand was anderes erwartet?Abschaffen den ganzen Quatsch, braucht kein Mensch mehr. Vollkommen überflüssig. Genial in der Vergangenheit als Toto Cotugno und Marlene Charell den Grand Prix Eurovision de la Chanson präsentiert haben.

    1. Wir sind doch selber Schuld , wenn wir so einen Schund zum ESC hin schicken. Dem NDR würde ich die Aufgabe mit dem ganzen ESC entziehen und eine andere ARD Sendeanstalt beauftragen…dann vernünftige Leute beim Vorentscheid zu lassen und dann wird es auch besser mit dem Platzierungen.
      So lange der NDR das Zepter da in der Hand hat und die ARD sich da nicht neu aufgestellt hat….wird das nix mehr !

    2. Den ganzen Schwachsinn abschaffen. Habe die erste Stunde gesehen. Jeder Beitrag war schlechter als der deutsche. Alles austauschbar und nichtssagend.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite