CD-Cover_Weihnachten_zu_zweit_LINDA_HESSE

LINDA HESSE: Auch sie offenbar bei “MoreMusic” unter Vertrag

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

LINDA HESSE: Sie befindet sich “in guter Gesellschaft”

Da waren wir ja doch etwas überrascht, als LINDA HESSE Ende letzten Jahres ohne Label einen hübschen Weihnachtssong veröffentlicht hat: “Weihnachten zu zweit“. Weder beruflich noch privat ist derzeit viel von ANDRÉ FRANKE in Bezug auf LINDA zu vernehmen – ob er noch ihr Produzent ist und / oder ihr Lebensgefährte? Die Frage bleibt offen, wir könnten uns aber vorstellen, dass “Lovely LINDA” momentan “Tabula Rasa” macht. Bei Instagram grüßt sie aus dem Studio – mit dem Hashtag “#moremusic”.

Das recht junge Label – eben “MORE MUSIC” – hat aktuell schon einige Schlagerstars gesigned – zuletzt MARKUS und WIND. Wir gehen davon aus, dass die Kölner von MORE MUSIC mit LINDA HESSE den nächsten “Schlagerfisch an der Angel” haben – genau so liest sich der Hashtag. 

LINDA – eine Künstlerin mit Potenzial

Dass LINDA HESSE eine Sängerin mit Potenzial ist, haben schon andere Firmen erkannt, die aber – so sehen wir es – keinen langen Atem hatten. Im Sommer 2014 war LINDA der erste Starwatch-Act aus dem Schlagersegment, der in Berlin mit “Hör auf dein Herz” die Herzen zum Schmelzen brachte. Beim Electrola-Label erschien das Album, die Songs wurden im Berliner Ameron-Hotel Abion präsentiert. Der Electrola-Plattenboss JÖRG HELLWIG bescheinigte LINDA damals: 

Sie ist ein bisschen frecher, ein bisschen anders als die anderen. Das ist ja das Wichtigste für einen Künstler: Individualität, Eigenständigkeit, halt ein bisschen unvergleichbar sein. 

Wir drücken LINDA HESSE auf jeden Fall die Daumen für ihre neuen Projekte und freuen uns schon auf das Album 2022 – sie ist zweifelsohne ein wirklich “guter Fang” für “MORE Music”, wenn unsere Vermutung, dass sie dort angedockt ist, zutreffend ist…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite