Kristina Bach Claudia Jung Schlager

KRISTINA BACH plant Musical namens “Atemlos”

KRISTINA BACH: Noch ne Info bei KAI PFLAUME

Nachdem wir über KRISTINAs Meinung zur neuen Aufnahme von “Atemlos durch die Nacht” berichtet haben, gibt es noch eine spannende Neuigkeit aus dem Hause BACH zu berichten: KRISTINA arbeitet an einem eigenen Musical. Bei KAI PFLAUME gab sie in der Sendung “Wer weiß denn so was” zu Protokoll:

Ich würde gerne ein Musical schreiben. Das Musical “Atemlos” würde ich gerne schreiben.

KAI PFLAUME ist “jetzt schon gespannt” – wir auch und würden uns freuen, wenn KRISTINA BACH in der deutschen Musikszene wieder mehr mitmischen würde.

Foto: NDR, Moris Mac Matzen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite