_W7A0654

KERSTIN OTT & HOWARD CARPENDALE: Gold für “Wegen dir” schon fast ein Jahr zertifiziert

KERSTIN OTT & HOWARD CARPENDALE: There’s No Business Like Show Business!

Es ist schon wieder irre – bei der Vollplaybackshow “Schlagerbooom” wurde es bisweilen “goldig”: KERSTIN OTT und HOWARD CARPENDALE erhielten GOLD für die Single Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft). Und da FLORIAN SILBEREISEN ja immer für “Überraschungen” gut ist, fand man es wohl eine gute Idee, anlässlich des Duetts von KERSTIN mit BEN ZUCKER für das Duett mit einem anderen(!) Duettpartner auszuzeichnen. Der zuständige BVMI listet “Wegen dir” bereits im November 2022 als GOLD-Single – nun hat das wohl auch der Schlagerbooom bemerkt – und zack – gab es die “Überraschung” für KERSTIN und HOWARD CARPENDALE. Wir gratulieren natürlich brav zu diesem Erfolg, der allerdings schon im November 2022 erreicht wurde…!

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es ist schon irre, um es mit Ihren Worten zu sagen, wie Sie wieder jeden Auftritt einer Silbereisen-Show versuchen, schlecht zu reden

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite