Kastelruther_Platz_2

KASTELRUTHER SPATZEN: Platz 2 hinter ED SHEERAN in Albumcharts ist “eingetütet”

KASTELRUTHER SPATZEN wie der VW-Käfer: “läuft und läuft und läuft…”

Die KASTELRUTHER SPATZEN haben es – wie erwartet – geschafft und mal wieder allen gezeigt. Okay, an ED SHEERAN gab es KEIN Vorbeikommen, aber auch Platz 2 ist aller Ehren Wert – und den haben die Jungs um NORBERT RIER mit “Herz und Heimat” zum 40. Jubiläum der Bandgeschichte erreichen können. Es ist das 24. Top-10-Album der Band – ein großartiger Erfolg, den – wenn überhaupt – wohl nur ganz wenige Stars in der deutschen Chartgeschichte erreichen konnten. Wir gratulieren herzlich!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite