Kastelruther_Spatzen

KASTELRUTHER SPATZEN: Neue Hit-Doppel-CD “40 Jahre” enthält Songperlen, aber viele große Hits NICHT

KASTELRUTHER SPATZEN: Tracklist ist da – einige Hits fehlen

Ihr 40-jähriges Jubiläum feiern die KASTELRUTHER SPATZEN – mit einer weiteren Hit-Zusammenstellung, bei der es aber darum geht, besonders wichtige Lieder der Spatzen in den Fokus zu stellen. Dabei spielen nicht nur kommerzielle Aspekte eine Rolle. Warum, leuchtet ein: Es gibt ja schon einige Best-Of-Kopplungen mit den Songs der beliebten volkstümlichen Gruppe. Folgende 40 Lieder haben es auf die Doppel-CD geschafft:

Tracklist KASTELRUTHER SPATZEN – 40 Jahre – Geschichten, die das Leben schrieb

CD 1

  1. Aller Anfang ist Musik (Duett mit OSWALD SATTLER)
  2. Wer gibt mir den Himmel zurück? (Neu)
  3. Irgendwer sagt immer auf Wiedersehen (Neu; vermutlich Cover von NANA MOUSKOURI)
  4. Das Mädchen mit den erloschenen Augen (1993)
  5. Die kleine Bianca (1986)
  6. Richard und Jasmin (1988)
  7. Hochzeit ohne Gäste (1989)
  8. Alexandra, komm heim! (1990)
  9. Gefunden auf der Autobahn (1990)
  10. Streit oder Frieden (1987)
  11. Der alte Herrgottschnitzer (1991)
  12. Sie trägt ihr schönstes Kleid (2005)
  13. Schatten über’m Rosenhof (1992)
  14. Du warst wie ein Bruder (zum Gedenken an Karlheinz) (1998)
  15. Flori, das 3-Stunden-Kind (1993)
  16. Herz gegen Herz (1994)
  17. Auf der Straße der Rosen (1990)
  18. Das Lied der Dornenvögel (1996)
  19. Lauras schönster Tag (1997)
  20. Stiller Schatten Einsamkeit (1997)

CD 2

  1. Feuervogel flieg! (2019)
  2. Die Legende von Alta Badia (2022)
  3. Rosmarie (Deutsche Version) (2020)
  4. Und führe mich nicht in Versuchung (1999)
  5. Ein Leben lang (2000)
  6. Dich zu vergessen, das schaffe ich nicht (2004)
  7. Der Tag mit Maria (2001)
  8. Ellie Hofer, 1 Euro (2022)
  9. Liebe ist ein Sternenspiel (2009)
  10. Schlösser bauen (2020)
  11. Tränen der Dolomiten (2017)
  12. Septemberschnee (1993)
  13. Eine Brücke ins Glück (2014)
  14. Die Besten gehen viel zu früh (2017)
  15. Wenn es Winter wird (2016)
  16. Verzeih (2000)
  17. An Papa (2012)
  18. Jonas, das Blumenkind (2009)
  19. Dem Leben ins Gesicht gelacht (2017)
  20. Rosen von Südtirol (2016)

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten zu “KASTELRUTHER SPATZEN: Neue Hit-Doppel-CD “40 Jahre” enthält Songperlen, aber viele große Hits NICHT”

  1. Hallo. Ich höre sehr gerne die Musik von den Kastelruhten Spatzen. Hab sehr vielli CD. Die Musik brachte mir sehr viel als ich schwer krank war, haben mich immer aufgemuntert wenns mir schlecht ging. Danke danke an alle

    • Servus ich kann dem nur zustimmen auch mir hilft es wenn ich diese Musik höre sie ist aus dem Leben gegriffen und macht in vielen Situationen Mut
      Dir alles gute

  2. ICH BIN EIN SEHR GROßER KASTELRUTHER SPATZEN FAN MAG DIE GRUPPE UND DIE LIEDER SEHR SEHR GERNE MACHT BITTE WEITER SO TOLLE ERFOLGE MIT EUREN TOLLEN LIEDER SO LANGE WIE ES GESUNDHEITLICH NOCH GEHT DAS WÜNSCHE ICH EUCH ALS SEHR SEHR TREUEN KASTELRUTHER SPATZEN FAN ANDREA 😘🥰🌻♥️♥️♥️♥️♥️♥️🌹🌹⚘⚘🐞🍃🍀🐞🐞🍀🍀🧸

  3. Ich bin ein großer Fan von den Kastelruther Spatzen,seid 40ig Jahren.Von Anfang an.Hab zwar viele CDs aber Diese zum 40igsten ist für mich ein muß.Tolle Musik und wirklich Lieder die das Leben schreibt.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Norbert und seinen Spatzen die schon seid so vielen Jahren erfolgreich durch ihre sehr schöne und ehrliche authentische Musik sind.Das ist nicht einfach in dieser Zeit.Herlichen Dank Euer Andreas.

  4. Bin schon von 1998 im Spatzenclub und mag die Kastelruther Spatzen sehr . Die haben mir schon viel über mein Schmerz wie beim Tod meines besten Freundes drüner weg geholfen. Ihre Musik läuft bei mir den Ganzen Tag. Macht weiter so schöne Lieder liebe Spatzen. Mag euch von Herzen Gern🍀❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍💐💐🌹🌹🌹🌹

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite