Jan_Böhmermann_ Jürgen_Michaels

JÜRGEN MICHAELS: Sein neuer Hit bislang auf YouTube häufiger angeklickt als der neue Song von ROLAND KAISER

JÜRGEN MICHAELS: Zahlt sich sein ZDF-TV-Auftritt für seine Karriere aus?

Wer sich momentan umsieht, welche Schlager momentan angesagt sind, kommt an ROLAND KAISER nicht vorbei. Seit der VÖ am Freitag wurde sein Video “Gegen die Liebe kommt man nicht an” schon über 122.000-mal angeklickt – ein guter Wert für einen deutschen Schlager. – Umso bemerkenswerter ist der Wert, den JÜRGEN MICHAELS aktuell erreicht. Der Nachwuchssänger, dessen Schlager “Micha (was hast du mir nur angetan)?” ebenfalls am Freitag Premiere feierte, trat im ZDF in der “Schlagersendung” (wenn man es mal so sehen möchte) ZDF-Magazin Royale auf. Sein herzzerreißender Schlager kam offensichtlich an. Unglaubliche 187.000 Menschen haben das Video angesehen – damit deutlich mehr als das neue “kaiserliche” Video – ein großer Erfolg für einen Nachwuchsinterpreten. 

(Stand der Klick-Datenerhebung: 29.03.2022, 21 Uhr)

Auch ein Fall für Airplay- und sonstige Hitparaden? – Erfolg sogar im Ausland

Offensichtlich hat der Song von JÜRGEN MICHAELS Identifikationspotenzial. “Micha (was hast du mir nur angetan)”? schickt sich an, auch die Rundfunkhitparaden zu erobern. So wurde er bei der Schlager-Charts-Com-Hitparade unter die 10 Neuvorstellungen genommen. Bemerkenswert: Das ist eine österreichische Seite – mit anderen Worten ist JÜRGEN MICHAELS bereits international bekannt. –

Unter den 10 Neuvorstellungen der Hitliste findet sich neben JÜRGEN auch ROLAND KAISER mit seinem brandneuen Hit. Gut möglich, dass der Nachwuchsinterpret auch hier den Sprung in die Bundesliga der Schlagerstars schaffen kann. Das Lied über “einen richtig guten Freund, der ihm das Herz gebrochen hat”, kommt offensichtlich an. Es ist – so wurde es angekündigt: 

Das erste Lied, das jemals über einen deutschen Schlagermanager geschrieben wurde. 

Wird JÜRGEN MICHAELS in die Schlagerfamilie aufgenommen?

Wer erinnert sich nicht an die schöne Sendung “SchlagerXirkus”, in der RAMON ROSELLY in die Schlagerfamilie eingeführt wurde? Sollte sich die Karriere von JÜRGEN MICHAELS ähnlich entwickeln, wäre durchaus denkbar, dass er der Nächste ist, der in die Schlagerfamilie aufgenommen wird. Wir drücken ihm dafür feste die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite