das beste 75 jahre juergen drews

JÜRGEN DREWS kündigt Jubiläumsalbum zum “runden” Geburtstag an

Am 02. April feiert “Onkel Jürgen” Drews einen runden Geburtstag – an diesem Tag wird der “König von Mallorca” unglaubliche 75 Jahre jung. Schon länger hat das umtriebige Label TELAMO zu diesem Anlass einen Tonträger angekündigt – Motto: “Das Beste – 75 Jahre Jürgen Drews”. Darauf zu hören werden seine großen Klassiker sein – nach unserer Vermutung hochprozentig in den Originalversionen.

Zur Freude vieler Fans geht Jürgen aber nicht nur mit FLORIAN SILBEREISEN und anderen Kollegen auf Tour, sondern veröffentlicht im Juni  ein Jubiläumsalbum. Es wird laut Jürgens Facebookseite also auch neues Drews-Material geben, versprochen wird uns ein “ganz besonderes Jubiläumsalbum” und dass das Team sich “richtig Mühe geben”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite