Jürgen Drews Schlager

JÜRGEN DREWS ist der “Schlagerhammer” und tritt beim SchlagerHammer in Oranienburg auf!

JÜRGEN DREWS: Weiterer überraschender “Comeback”-Auftritt

Eigentlich hatte sich JÜRGEN DREWS ja von der großen Bühne verabschiedet, aber so ganz sein lassen kann der “König von Mallorca” es wohl nicht – und das ist auch gut so. Im Schlosspark gab sich JÜRGEN die Ehre, als Töchterchen JOELINA auf der Bühne stand. Das wissen die Kollegen von smago.de HIER zu berichten. JÜRGEN soll gesagt haben, dass er es “manchmal nicht lassen” könne. Von JOELINA kenne er das Repertoire und habe eine “hohe Auffassungsgabe”.

Letzteres glauben wir – es ist ja durchaus klug, wenn eigene Songs so gar nicht – also sagen wir jetzt nicht unbedingt so DIE Chartstürmer sind und die Welt anscheinend auch nicht auf ein Trio von “Söhne von plus Tochter von” gewartet hat, den “alten Herrn” noch mal zu bemühen unter dem Motto “Win-Win” – JÜRGEN DREWS freut sich, noch mal einen schönen Auftritt zu absolvieren und JOELINA profitiert davon, wenn sie mit eigenen Auftritten noch nicht soo durchstarten kann wie das vielleicht gewünscht wäre. Denn es spricht ja schon Bände, wenn JOELINA dem samgo-Bericht zufolge ausgerechnet “Ein Bett im Kornfeld” singt…

Übrigens: Unsere große und ausführliche JÜRGEN DREWS Story könnt ihr HIER nachlesen.

Quelle: smago.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite