Ireen_Sheer_Auf_Wiedersehen_Goodbye

IREEN SHEER erhält am 5.8. beim SchlagerHammer von Schlager Radio Preis für das Lebenswerk

IREEN SHEER: Radio-Preis für das Lebenswerk – mit Bühnen-Comeback

Nachdem IREEN SHEER am 2. Juli ROLAND KAISER bei dessen Konzert in Wien besucht hatte, wird sei am 5. August in Dresden bei der vom MDR übertragenen Kaisermania wohl nicht dabei sein, da sie in Oranienburg selber auf der Bühne stehen wird. Der SchlagerHammer in Oranienburg macht es möglich: Beim Schlager-Event mit vielen Stars wird auch IREEN dabei sein – um einen Preis für ihr Lebenswerk entgegen zu nehmen. Schwer vorstellbar, dass IREEN dann nicht auch den einen oder anderen Song präsentieren wird. In diesem Jahr wird es übrigens – anders als im Vorjahr, als die Veranstaltung auch in Rostock präsentiert wurde, nur “einen” SchlagerHammer geben – eben in Oranienburg.

Nachwuchspreis für MARIE REIM

Im vergangenen Jahr wurde PAULINA WAGNER mit einem Nachwuchspreis von Schalger Radio beim SchlagerHammer ausgezeichnet. In diesem Jahr geht der Preis an MARIE REIM. Warum, erklärt PAULINA in der BILD-Zeitung:

Sie hat es mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihren fetzigen Liedern auch wirklich verdient!“

Okay, wir dachten schon, es würde womöglich um Live-Gesang gehen. Aber wenn der Maßstab “Ausstrahlung” und “fetzige Lieder” sind und es ja um einen Radio-Preis geht, ist der Preis sicher verdient, wir gratulieren herzlich.

Teilnehmer beim SchalgerHammer am 5. August

  • IREEN SHEER (Preis für ihr Lebenswerk)
  • MARIANNE ROSENBERG
  • ACHIM PETRY
  • OLAF HENNING
  • PAULINA WAGNER
  • MARIE REIM (Nachwuchs-Preis)
  • MARKUS
  • TANJA LASCH
  • JANIS NIKOS
  • MITCH KELLER
  • CORA
  • SCHLAGERAZZEN

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das Schlager Radio geht etwas unter nach der Umbenennung. Von Oliver Dunk kein geschickter Schachzug.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite