Ireen_Sheer_Bernhard_Brink

IREEN SHEER: Vorerst letzter TV-Auftritt bei den “Schlagercharts” mit BERNHARD BRINK. Auch dabei: MARINA MARX

IREEN SHEER: Sie nimmt gemeinsam mit BERNHARD BRINK Abschied

Wenn BERNHARD BRINK in den “Schlagercharts”, die am morgigen Freitag ausgestrahlt werden, auf das Schlagerjahr 2022 zurückblicken wird, wird es wohl etwas wehmütig zugehen. Der Schlagertitan tritt (vorerst) letztmals als MDR-Moderator in Erscheinung – wir finden das sehr schade. Seine Nachfolgerin heißt ab Februar dann CHRISTIN STARK. Aber nicht nur “BB” nimmt Abschied, sondern (noch einmal) IREEN SHEER. Auch sie wird wohl (vorerst) letztmals im TV zu sehen sein. Immerhin dürfen wir uns aber erstmal auf den Freitag freuen.

MARINA MARX: Diesmal ohne KARSTEN WALTHER am Start

Bild von Schlagerprofis.de

Natürlich gilt die Schlagercharts-Sendung auch der Zukunft. Und eine der Vertreterinnen der neuen “jungen Wilden” ist auch am Start: MARINA MARX gibt sich beim Schlagertitan die Ehre. Diesmal wohl ohne KARSTEN WALTHER… dafür aber mit spannender Musik im Gepäck, davon gehen wir aus. 

Fotos: Daniela Jäntsch (vielen Dank!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite