Inka_Bause_Lebenslieder

INKA BAUSE: “Meine Tour ist nun komplett gecancelt”

INKA BAUSE: Nun hat es auch sie erwischt

Die Unsicherheit im Musikgeschäft und insbesondere hinsichtlich der Planung von Tourneen ist momentan natürlich groß – Stillstand durch Pandemie, daraus resultierend Personalprobleme, Inflation, fehlende Planbarkeit – das erwischt zunehmend auch größere Namen. Und so trat INKA BAUSE heute an ihre Fans heran und hat ihnen gesagt, dass die geplante Tour “gecancelt” ist. Die Tourabsage fällt INKA merklich schwer – sie schreibt, das war ihr “Baby, ein großer Traum und Wunsch”.

Als geborene Optimistin hofft sie aber auch, dass “alles gut” werde. Schon jetzt gibt es Planungen für Open-Air-Termine 2023. Auch geht sie “bald ins Studio” und verspricht ihren Fans: “Ich werde weiter singen”. – Wir drücken INKA für ihre Pläne die Daumen!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite