Pressefoto_Howard_Carpendale_2021

HOWARD CARPENDALE: Neue Songs sind offensichtlich in Arbeit

HOWARD CARPENDALE: CHRISTOPH PAPENDIECK im JEO-Studio mit dem Superstar des Schlagers

Da werden sich die Fans von HOWARD aufrichtig freuen. Der Schlagerstar ist offensichtlich wieder im Studio, um neue Songs aufzunehmen. Das verriet CHRISTOPH PAPENDIECK, der musikalische Leiter der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, der momentan im Studio bei JOACHIM MENZEI alias “JEOPARK” ist. Gleichzeitig gibt es eines der wohl eher wenigen Fotos von “JEOPARK”-Mastermind JOACHIM, der offensichtlich gemeinsam mit PAPENDIECK an neuen Songs von CARPENDALE arbeitet. Wir freuen uns schon auf die neuen Titel – toll wäre, wenn es einen Appetithappen in einer der diversen SILBEREISEN-Shows im Juli geben wird…

Foto: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite