2_F8_Inas_Nacht_PW3623

HOWARD CARPENDALE: Am Donnerstag zu Gast bei “Inas Nacht”

HOWARD CARPENDALE: Eine Sendung, in der er LIVE singen kann

Sofern HOWARD CARPENDALE am 21.10. beim Schlagerbooom dabei sein sollte, wird es vermutlich zwar viel Feuerwerk, dafür aber keinen Live-Gesang geben. Vielleicht ist DAS der Grund, warum er bei seinem Konzert in Gelsenkirchen von der Aufzeichnung von “Inas Nacht” erzählte, bei der er sich sehr wohl gefühlt hat – vermutlich wird der Sänger da auch gesanglich gefordert – und der Humor von INA MÜLLER dürfte dem von HOWARD entsprechen. Interessant sicher auch der weitere Gast bei INA, THOMAS HERMANNS, der bekanntlich durchaus schlageraffin ist. Wir freuen uns auf die Sendung, die am Donnerstag um 23.35 Uhr ausgestrahlt wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © NDR/Morris Mac Matzen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Danke für den Hinweis. 👍 Und JA, Howard’s Fangemeinde freut sich schon und ist gespannt, zumal Thomas Hermanns zz. an einem Carpendale-Musical schreibt und wir sicher einiges dazu erfahren werden 😉.
    Alle 3 sind sehr humorvoll, was wieder eine lustige Sendung verspricht.
    Wdhlg. am 9.9.23, 23.40 Uhr

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite