Howard_Carpendale_Lets_Do_it_Again

HOWARD CARPENDALE: Album-VÖ 1 Woche vorgezogen – nicht zeitgleich mit FLORIAN SILBEREISEN

HOWARD CARPENDALE: Geht er FLORIAN SILBEREISEN aus dem Weg?

Eigentlich wurde seitens der Plattenfirma kommuniziert, dass das neue Album von HOWARD CARPENDALE “Let’s Do It Again” am 20. Oktober erscheinen sollte – und damit zeitgleich zum neuen Album von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS (“Nochmal!”) – heimlich, still und leise wurde die Veröffentlichung nun offensichtlich um eine Woche vorgezogen: Bei allen gängigen Portalen ist nun vom 13. Oktober 2023 (also eine Woche vorher) die Rede – vermutlich ein kluger Schachzug, weil die zeitgleiche VÖ zweier Schlager-TOP-Alben natürlich auch bedeutet hätte, sich in der Chartwoche gegenseitig “die Butter vom Brot zu nehmen”.

Neuigkeiten zum Musical

Die österreichische Zeitung HEUTE.AT weiß auch Neuigkeiten über das neue in Planung befindliche HOWARD-CARPENDALE-Musical zu berichten. Folgende Details hat der Sänger demzufolge u. a. verraten:

  • THOMAS HERMANNS wird ein Drehbuch schreiben, das NICHTS mit der Karriere von HOWARD zu tun hat.
  • Natürlich sind alle großen Hits in dem Musical enthalten.
  • Erste Playbacks sind bereits eingespielt. Von der “Ti amo” Version war HOWARD begeistert.

Noch immer steht nicht fest, wann und wo die Premiere steigen wird – aber die Vorfreude wird bei den Fans des Künstlers vermutlich groß sein – wir sind sehr gespannt auf weitere Details… – aber vorher gibt es ja erst mal brandneue Musik des Künstlers auf die Ohren – bekanntlich enthält “Let’s do it again” alleine sechs Songs von ERIC PHILIPPI.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Diese Veröffentlichungspolitik ist für Weicheier. Keiner will dem anderen innerhalb von festgelegten Schlagerfamilien Schmerzen zufügen. Man hat sich ja so Lieb. Wo bleibt hier das Konkurrenzdenken? Bei Veröffentlichung am gleichen Tag hätte man dann sehen können wer die größeren Präferenzen in der Schlagerbranche bei den Fans hat.
    So nimmt man aus der Sache jegliche Spannung heraus. Warum nicht mal vier Alben an einem Tag von Berg, Fischer, Egli und Kaiser?

    1. Diese Veröffentlichungspolitik ist für Weicheier. Keiner will dem anderen innerhalb von festgelegten Schlagerfamilien Schmerzen zufügen.????

      Man nennt das gegenseitige Rücksichtnahme!!!
      Die Schlagerbranche hält hier zusammen. Und das ist gutt so!!!

      Man hat als Schlagersänger in seiner Veröffentlichungswoche genug harte Konkurrenz aus den anderen Musik-Genres (z.B. Rap, Pop, …).

      Für eine langfristige Karriere brauchen Sie als Musiker neben guten Verkaufszahlen auch gute Chart-Platzierungen!

      Das brauchen Sie um von Plattenfirmen und Sponsoren langfristig unterstützt zu werden!

      Zusammenfassend:

      Wir leben in der Marktwirtschaft!
      Musik ist auch ein Buisiness (Geschäft), das haben Sie offensichtlich bis heute noch nicht verstanden!

  2. So heimlich, still und leise war die Ankündigung des neuen VÖ-Termins nicht. Howard hat dazu bei Facebook vor 5 Tagen ein Statement abgegeben:
    https://fb.watch/mhM1Xg4wuF/
    Da seine Fangemeinde mit Ungeduld und Spannung auf die 💿 wartet, kommt uns der Termin doch sehr gelegen 👍🙏😉

  3. Ich freue mich auf das Album, hat ja 6 Jahre lang gedauert und das es jetzt eher kommt finde ich gut, warum auch immer. Und Howard hat es auf Facebook und TikTok schon vor einer Woche angeküngigt das es eher kommt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite