Henk van Daam Schlager

HENK VAN DAAM und OLAF DER FLIPPER neu in den Albumcharts

HENK VAN DAAM: Erneut in den Top-10

Er ist schon ein Phänomen: HENK VAN DAAM hat es “schon wieder” in die Top-10 der Albumcharts geschafft. 2021 gelang mit “Das Beste” sogar die Top-5, 2022 verpasste HENK die Top-10 nur um Haaresbreite – das Album “Alle unsere Träume” schaffte es auf Platz 11. Nun ging es erneut sogar in die Top-10: Mit “Du liegst mir im Herzen” (HIER erhältlich) ging es auf Platz 6 der offiziellen deutschen Albumcharts – und damit WEIT vor einem selbst ernannten König des Discofox-Schlagers, der übrigens auch gegen OLAF DER FLIPPER keine Chance hatte – der hat es auf Platz 41 mit seinem Best Of geschafft.

Immerhin sind diesmal damit ein paar mehr Schlageralben als zuletzt in den Albumcharts vertreten – TELAMO macht’s möglich. Und vielleicht ist ja am kommenden Freitag sogar ein Nummer-1-Album drin, denn inzwischen hat MAITE KELLY ja ihr Album “Nur Liebe” veröffentlicht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Erstaunlich der Wendler ohne Promotion Power hat er letzte Woche mehr Alben verkauft wie Fischer Egli und Kaiser und hat damit ein Riesen Comeback gefeiert wenn man bedenkt welche Schlagerstars es nicht mal in Top 100 gepackt haben mit ihren Alben ist der Erfolg vom Wendler doppelt hoch zu bewerten

    1. Alle bisherigen Studioalben, die es von dem Typen in die Charts geschafft haben, sind besser eingestiegen. Aber nur weit mehr als 30 Plätze hinter Henk van Daam ist natürlich für seine Verhältnisse ein toller “Erfolg”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite