Helene_Fischer_Köln_Dennis_Westermann (12)

HELENE FISCHER verkündet in Köln: HELENE FISCHER Show 2023 findet statt! Der Wortlaut…

HELENE FISCHER: Ihre Show wird 2023 ausgestrahlt

Große Freude bei den Fans von HELENE: Die Künstlerin hat bei ihrem heutigen Konzert in Köln endlich Klarheit geschaffen: Ihre Show findet statt! HELENE sagte wörtlich:

Ich bin sehr dankbar nach langem Hin und Her, dass ich sagen kann, dass es die HELENE-FISCHER-Show endlich gibt. Wir waren uns lange nicht sicher, denn es ist nach wie vor schwierig. Es ist nach wie vor nicht so einfach, die internationalen Gäste zu bekommen. Aber davon lebt die Show, dass ich Duette singe, dass ich Akrobatik mache, dass ich tanze, singe – all das, was ihr heute auch erleben dürft.

Wir freuen uns darauf. Nun wird bestimmt auch bald kommuniziert, wann die Aufzeichnung erfolgen wird und ob sich die zuerst bei Schlagerprofis.de kommunizierten Gerüchte, dass es sich um den 1. und 2. Dezember handeln könnte (Spekulation: in Düsseldorf), sich bewahrheiten oder eben nicht.

Foto: Schlagerprofis.de, Dennis Westermann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Und diese Duette kann sie nur mit internationalen Stars machen? Wir haben wohl keine in Deutschland. Übelst!

    Das konnte ich schon nicht bei “Wetten dass” leiden. Immer wenn man ein Revue oder Rückblick zeigte, wurden noch die internationalen Stars gezeigt und sich damit gerühmt.

    Und genau so ist das nun bei der HF Show auch.

    1. Wir haben in Deutschland tatsächlich so gut wie keine internationalen Stars (ganz wenige Außnahmen). Aber bei Helene waren auch immer viele deutsche (und europäische) Künstlerinnen und Künstler, da werden auch sicher dieses Jahr wieder welche dabei sein. Die Mischung machts, das macht die Show aus, darum ist sie so beliebt und erfolgreich.

      Das ZDF hat die Show mittlerweile bestätigt, sie wird wie immer am 25.12. um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

    2. Sie singt bekanntlicherweise auch mit deutschen Künstlern Duette. Man kann aber auch, wenn man will, jeden Satz auf die Goldwaage legen.

  2. Es ist doch fantastisch, dass sie sich wohl durchsetzen konnte, trotz der beschriebenen Widrigkeiten. Es wäre auch ein Armutszeugnis gewesen, diese so tolle Show in der Versenkung verschwinden zu lassen, wenn auch ungewollt, denn diese bunte Show ist unterhaltsam und auch sehr romantisch, durch die vielen verschiedenen und schönen Performances.

  3. Was ist daran so schwierig internationale Gäste zu bekommen? In diesem Sommer gab es unzählige Musikfestivals, da kamen die Musoker und Bands auch von überall her. Angeblich waren doch die Kosten das Problem. Mal abwarten wie hoch die Einschaltquote sein wird. Ganz Nett, aber nicht mehr. Eine Helene Fischer ohne Frankfurter, Bach, Holder, Papendieck und den früheren Musikern ist einfach nur noch ein Abklatsch früherer Jahre. Jeder Künstler und jeder Musikstil hat seine Zeit. Klingt vielleicht komisch, aber ihr Abstieg begann mit der Trennung von Florian Silbereisen.

  4. Eine Helene Fischer ohne Frankfurter, Holder, Bach, Reitz, Kalay, Papendieck und den früheren Musikern ist nur ein Abklatsch vergangener Tage. Hört sich vielleicht komisch an aber mit der Trenning von Florian Silbereisen wurde Helene Fischer einfach uninteressant.

    1. Wie uninteressant sie ist, sieht man gerade in Köln.
      Sie ist die erste Künstlerin, die 7x(!) am Stück die Lanxess-Arena füllt, jeden Abend ca 15.000 Zuschauer.

  5. Beim Konzert am Mittwoch hat sie klargestellt, das sie sich nicht wieder an Trapez verletzt hat.
    Sie sagte, es wäre schon peinlich, was eine der größten Tageszeitungen Deutschlands verbreitet.
    Sie hat nur eine Schürfwunde am Handgelenk , und will durch ein Tape vermeiden, das es weiter aufreißt.

  6. Es ist nur normal, daß eine so fleißige Kuenstler die Weihnachtsshow bekommt. Das hat mit den Hasstiraden nichts zu tun. Alles Neider. Gebt ihr Shows die sie allein bewältigt. Das passt ins TV, gern auch mit internationalen Kuenstler. mit denen sie sich messen kann, stimmlich, optisch koetperlich, einfach ein Star o. ALLUEREN.Wunderbar.Lg

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite