Helene_Fischer_Köln_Dennis_Westermann (8)

HELENE FISCHER über angebliche neue Verletzung: “Das tut schon weh beim Lesen”

HELENE FISCHER äußert sich zu angeblicher Verletzung

Nachdem gestern eine große Tageszeitung nicht etwa über die finale Bestätigung, dass die HELENE FISCHER-Show auch 2023 stattfindet (das ZDF hat das inzwischen inklusive Sendetermin (wenig überraschend 25.12.2023) bestätigt), berichtet hat, sondern eine vermeintliche Verletzung von HELENE FISCHER Thema der Berichterstattung war, hat sich HELENE FISCHER bei ihrem Konzert am gestrigen Mittwoch in Köln dazu hinreißen lassen, das einfach mal zu kommentieren – besser als sie kann man es nicht wiedergeben, daher wieder der abgeschriebene Wortlaut:

Ich habe heute wieder eine ganz tolle Schlagzeile gelesen in einer der größten Tageszeitungen, die wir haben – also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich sehr köstlich amüsiert – es geht um dieses Tape hier vorne. Und ich möchte euch nur mal einfach zeigen, wie verrückt das ist. Es wurde ja jetzt geschrieben, ich habe einen Unfall gehabt am Trapez. Dem ist natürlich nicht so. Denn: Es ist nur ne kleine Schürfwunde und ich will einfach nicht, dass es weiter aufreißt – das ist alles.

Und es wurde auch geschrieben, dass ich mich eventuell spritzen lasse vor der Show wegen der Schmerzen, die ich habe.

HELENE war in ihrem Element und zeigte auch von der Körpersprache her, wie “aua” ihre vermeintlichen Schmerzen sind – ironisch fuhr sie fort:

Ihr Lieben, das Einzige, was ich mir spritzen lasse, sind Endorphine und ein paar Drogen, damit ich hier die Show überstehen kann. Haa haa haa – natürlich NICHT! Also das ist totaler Quatsch! Wirklich! Das tut schon weh beim Lesen, muss ich euch ganz ehrlich sagen, wirklich. Auch wenn es die größte Tageszeitung ist – das ist wirklich ein bisschen peinlich, als ich das gelesen habe. Also ich möchte an dieser Stelle nur sagen: Auch ich bin teilweise ja auch Hausfrau.Ich habe mich an dieser Stelle ein bisschen verbrannt.  Deswegen habe ich das ein bisschen abgedeckt. Damit das nicht noch weiter aufreißt. Das nur dazu. Das wollte ich einfach nur kurz klarstellen, weil es so aktuell heute Abend ist.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen…

Archivfoto: Schlagerprofis.de, Dennis Westermann

Danke an Schlagerprofis-Leser STEFAN für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite