Helene Fischer Schlager Rausch

HELENE FISCHER: THOMAS GOTTSCHALK bestätigt: Sie ist bei Wetten, dass…?!zu Gast!

HELENE FISCHER: Auftritt bei “Wetten, dass…?!” von THOMAS GOTTSCHALK bestätigt

Nun wissen wir, warum HELENE FISCHER nicht “beim FLORIAN” bzw. beim Schlagerbooom war – tatsächlich ist sie noch einmal bei THOMAS GOTTSCHALK in dessen letzter “Wetten, dass…?!” Ausgabe dabei. Das hat der Moderator im “Supernasen”-Podcast selbst verraten. “Unter der Hand” haben wir es auch schon vernommen – nun ist die Bestätigung da – ob HELENE vielleicht sogar schon ein zu bewerbendes Produkt (Live-DVD?) mitbringt, ist derweil noch nicht bekannt. Auf jeden Fall freuen wir uns auf HELENEs Auftritt.

Zur Debatte stehen auch CHER, SHIRIN DAVID oder auch (unbestätigt) APACHE 207, was einer Sensation gleichkäme, weil der Rapper sonst nie im TV auftritt.

Quelle: Merkur.de

Danke an Schlagerprofis-Leser Nico für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Responses

  1. Ohh nein, dann wird Helene Fischer wieder 3,4 Stunden da sitzen und sagen “ich erzähle nichts, ich erzähle nichts, ich sags dir nacher in der Garderobe” ….das wird wieder sehr unterhaltsam!

  2. Vielleicht ist sie ja mittlerweile etwas offener, nach so viel Interagierungslust auf/bei ihrer Rausch-Tour.

  3. Viel erstaunlicher finde ich, dass sie und Shirin David wohl gemeinsam auftreten werden.
    Dass Uwe Kanthak das in Betracht zieht, hätte ich nicht gedacht…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite