Helene Fischer Show Schlager

HELENE FISCHER: Termin der Aufzeichnung HELENE-FISCHER-Show 2023 soll Fans zufolge feststehen

HELENE FISCHER: Fanforen glauben, Aufzeichnungstermin zu kennen

Bekanntlich hat HELENE FISCHER schon vor Wochen ausgeplaudert, dass wir in diesem Jahr wieder mit einer HELENE-Show 2023 rechnen können – wir haben im Mai HIER darüber berichtet. Das haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommuniziert, kürzlich hat die BILD das noch mal wiederholt, ohne konkret zu werden. Auch wir können es nicht zu 100 Prozent sagen, haben aber gleich mehrere gute Hinweisgeber, die folgende Termine nennen: Die HELENE-Show 2023 soll demnach am 1. und am 2. Dezember 2023 in Düsseldorf aufgezeichnet werden – vielleicht sollten sich Fans diese beiden Termine schon einmal im Hinterkopf behalten. Nach unserer Kenntnis buchen bereits viele Fans schon jetzt die Hotelzimmer – es scheint also etwas dran zu sein.

Wir gehen jedenfalls davon aus, dass die Daten korrekt sind – allerdings ohne dafür die Garantie übernehmen zu können. Zwei seriöse Quellen liegen vor – davon aber keine “offizielle” – die Info ist aber gut und glaubwürdig genug, dass wir uns trauen, sie als erstes Schlagerportal zu bringen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite