Helene Fischer Show Schlager

HELENE FISCHER: Beim Konzert in Oberhausen deutet sie an, dass es 2023 wieder eine ZDF-Show geben wird

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HELENE FISCHER: Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es ihre Personalityshow 2023 wieder

Ja, ist denn schon Weihnachten? Ganz “nebenbei” ließ HELENE FISCHER eine Information im Rahmen eines Konzerts in Oberhausen fallen, die viele Fans sehr erfreut hat. Wörtlich sagte sie in Bezug auf ihre Show: 

GIBT es… “ich habe große Hoffnung…”

Da hat sie sich zwar vermutlich “verplappert” und final ist es auch keine 100-prozentige Bestätigung, aber ein sehr gutes Signal. Zumal HELENE FISCHER ebenfalls bei einem Konzert in Oberhausen Fans “in Düsseldorf” begrüßt hat – auch das ein Indiz dafür, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es nach langer Pause in diesem Jahr wieder eine neue Ausgabe der HELENE-FISCHER-Show geben wird. Sofern es offizielle Infos dafür gibt, wird man die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst von der BILD-Zeitung, dann aber auch zeitnah bei uns erfahren. 

Aber zumindest dieses interessante Statement von HELENE wollten wir natürlich “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommunizieren – und ein bisschen Vorfreude schwingt auch schon mit…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Responses

  1. Diese Show wo nicht der Gast im Mittelpunkt steht sondern nur Helene Fischer. Wo sie mit jedem ein duett singt, wo es so ist dass es nicht für sie eine Ehre ist dass der Gast ein duett mit ihr singt, nein, es soll eine Ehre für den Gast sein dass sie mit ihm singt.

    1. Googeln Sie bitte einfach mal „Personalityshow“, es ist weder die erste noch letzte Personalityshow auf der Welt. Andere bekannte Musiker, Komiker und vor allem Allround-Entertainer, wie ich Helene einordne, hatten oder haben sowas. Ich fände es super, wenn es neben den wahnsinnig vielen normalen Präsentationsshows im Fernsehen, diese besondere Show auch mal wieder geben würde. Helene Fischer schrieb bisher weder das Drehbuch, noch führte sie Regie. Sie muss und kann diese Art Allrounder-Show als namensgebenden Star stemmen, was wohl Viele unterschätzen, wie stark dass ist, was sie da mit ihren Gästen zusammen stundenlang leistet. Wie gut sie sich auf diese jeweils einstellen kann, statt dass man sich auf sie einstellen müsste. Dabei ist Helene immer sehr charmant und wer, wie ich, öfter die Aufzeichnungen besucht hat, auch total natürlich lustig, freundlich, aufgeschlossen, sich selbst nicht allzu ernst nehmend…schlicht umwerfend, sogar noch nach Mitternacht.
      Jemand, der für die nächste Nummer – nach bereits sehr vielen Stunden harter Arbeit – lieber selbst im Affenzahn hinten um die ganze Messehalle rennt, ehe ein Gast oder das Team zu viel Arbeit hat. Jemand, der bei den Solos ihrer Gäste am unteren Bühnenrand fröhlich mitsingt und diese feiert, eine ganz besondere Art Mensch und Künstlerin.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr endlich wieder die Helene Fischer Show gibt.

  2. Es wird auch Zeit das Helene Fischer in Programm gezeigt wird.
    Das auch Mal etwas leben in fernsehen kommt.
    Nicht nur immer das selbe Alte Programm mit selben Künstler.

  3. Ich war 2018 u. 2019 bei Aufzeichnungen der Helene-Fischer-Show dabei und kann Yvonne nur zustimmen, 2018 ging die Aufzeichnung bis nacht um halb zwei und Helene Fischer war am Ende nach 5 1/2 Std noch genauso fröhlich, freundlich und auch ergriffen wie in der ersten Minute.
    Wenn man sieht, wie sie sich bei jedem Auftritt auf die neuen Künstler, Akrobaten usw. einstellt, kann man sie nur bewundern!
    Ich würde mich auf eine neue Show sehr freuen und versuchen, Karten dafür zu bekommen

  4. Nun bringt mal eine tolle Sängerin…..die jetzt leider verstorben Tina Turner…..so ein abend mit dieser tollen Sängerin………als Abschied von ihr………………

  5. Hoffentlich gibt es keine Show in der Frau Fischer sich sondern ihre Gäste in den Vordergrund stellt. Es gibt andere Entertainer die es vorgemacht haben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite