Helene_Fischer_Daniela_Jäntsch

HELENE FISCHER: Laut Fans bei Privatkonzert gestern: Chance auf (TV-) Show 2023 “steht nicht schlecht”

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HELENE FISCHER: Privatkonzert auf dem Nobilia Werksgelände in Gütersloh

Als auf dem Werksgelände von Nobilia ein Riesenrad aufgestellt wurde, ahnten viele schon, dass der Küchenhersteller seinen Mitarbeitern für das Familienfest so “RICHTIG” etwas bieten wollte. Denn: Das Familienfest war genau DAS – ein Familienfest für 10.000 Personen, aber eben KEINE öffentliche Veranstaltung. Mit ANNA-MARIA ZIMMERMANN und SIMONE SOMMERLAND gab es schon richtig prominente Stars auf die Ohren. Aber es sollte nach Schlagerprofis-Informationen auch ein waschechter Superstar vorbeischauen.

Gerüchte gab es zuvor schon, und es hat sich offensichtlich bewahrheitet: HELENE FISCHER gab Fanangaben zufolge (auch Fotos dazu liegen uns vor) ein “Privatkonzert” für Nobilia. Eigentlich nicht soo spektakulär – das macht HELENE ja immer mal wieder. Spannend ist das, was Fanangaben zufolge HELENE in Bezug auf ihre bevorstehende TV-Show gesagt haben soll:

„…die Chance, dass meine Show in diesem Jahr wieder stattfindet, steht nicht schlecht und ich freue mich sehr darauf…

Das nach unserer Wahrnehmung glaubwürdige Zitat (mit “Show” ist wohl ihre ZDF-Show gemeint) widerspricht natürlich den Berichten, die zuletzt die Runde machten. – Und das macht natürlich Hoffnung, weil HELENE ja eher “aus dem Bauch heraus” erzählt – eben OHNE Hintergedanken bezüglich Kommunikations-Strategie. Wir werten das mal als gutes Zeichen und freuen uns, dass die Künstlerin wieder fit ist, so dass die bevorstehenden RAUSCH-Konzerte kommen können…

Update: Fotos vom Konzert findet ihr HIER.

Foto: Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite