IMG_2195

HELENE FISCHER: Die schönsten Fotos ihres Auftritts bei Nobilia

HELENE FISCHER: Nun gibt es auch Fotos

Nachdem wir heute Nacht exklusiv und als erstes Schlageportal HIER über HELENEs Auftritt bei Nobilia in Gütersloh berichtet haben, liegen nun auch Fotos vor. Vielen Dank an den Fotografen DENNIS WESTERMANN für die Abdruckgenehmigung. Inzwischen haben wir auch einen Audio-Beleg dafür, dass HELENE ihren Fans Hoffnung macht, dass auch in diesem Jahr die HELENE-FISCHER-Show steigen wird – wir haben darüber ja heute Nacht berichtet und freuen uns schon auf die bevorstehenden Konzerte.

HELENE trat etwa 90 Minuten lang auf und brachte insbesondere ihre Single-Hits. Die Versionen wurden allesamt so präsentiert wie auf der aktuellen “Rausch”-Tour, wobei der Song “Phänomen” wieder eher “klassisch” arrangiert war.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de, DENNIS WESTERMANN (herzlichen Dank!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite